Good afternoon, I have this problem, when I want to get into the cab of this train KK_ED250 I always get in behind the driver and I can't drive him. Any help or suggestions?, I leave a photo.
Beiträge von analuisa
-
-
Gute Nacht, ich brauche diese Gegenstände, um die komplette Route zu haben
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Info-Anzeige\DDR\ZZA_0000_ZUE_000_NEI_X\DDR_ZZA_OVERLAY.bin,(Scenery Item) on tile +000005+000001.bin,,,,
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Info-Anzeige\DDR\ZZA_1020_KOE_SON_LOB_X\DDR_ZZA_OVERLAY.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000011.bin,,,,
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Info-Anzeige\DDR\ZZA_1640_LIC_SON_LOB_X\DDR_ZZA_OVERLAY.bin,(Scenery Item) on tile +000005+000001.bin,,,,
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Info-Anzeige\DDR\ZZA_1659_LIC_SON_000_X\DDR_ZZA_OVERLAY.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000011.bin,,,,
-
Weil du die feste Fahrbahn nicht installierst hast. Gibts hier im Forum von RoterStein.
Nichts, nachdem ich alles installiert habe, kann ich die Spuren von Nürnberg immer noch nicht sehen
-
Hallo guten Tag, könnt ihr mir sagen, warum ich bei der Installation des Müchen-Nürnberg Updates von Tobi_das_Tf die Gleise auf der Nürnberger Seite vermisse?
-
Die Lösung ist, wenn Sie ein AVG-Antivirenprogramm oder ähnliches wie avas haben, müssen Sie sie vollständig entfernen, wie ich es getan habe und es wieder klang.
-
Die Lösung ist, wenn Sie ein AVG-Antivirenprogramm oder ähnliches wie avas haben, müssen Sie sie vollständig entfernen, wie ich es getan habe und es wieder klang.
-
Nichts im Augenblick bleibt alles gleich ohne Ton, und alles aus dem Führer gemacht und nicht seine Früchte gegeben, bleibt alles gleich ohne Klang
-
Seit 2014 hatte ich bis heute kein Problem mehr, das zum Schweigen gebracht wurde.
-
Es kann nicht sein, dass sie inkompatibel sind, wenn es bis vor wenigen Stunden gut funktioniert hat. Vielen Dank für Ihre Fürsorge.
-
Gute Nacht, ich habe den Zugsimulator ohne Ton, Sie würden wissen, dass es fällig ist, Ihnen zu sagen, dass ich die Cache-Verifizierung durchgeführt und alles aktualisiert habe, auch, dass jeder Ton von Yotube gut für mich funktioniert. Irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank.
-
-
-
-
Vielen Dank, es hat ohne Probleme funktioniert.
-
Guten Tag, ich versuche, eine QD mit KI zu machen, und ich habe ein Problem, Seite 2, um eine KI zu wählen, öffnet mich nicht?. Der Spielerzug und der statische Zug, wenn es funktioniert.
-
Hello, according to the author and in some PDF well says that you can repaint what you want.
-
Good night, don't the semaphores light up for me?
-
They already exist and original
-
Bravo, bin ich verloren, welche Maschine benutzt du?
-
Where do you download the latest update you mention?