Beiträge von FunFactorTM

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Und dafür der ganze Aufwand um alle zu verwirren?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du so einen Wirbel um ein 2,50€ Produkt machst.

BlackyTrains ich verstehe es auch nicht, ich finde der Wirbel sollte schon dem tatsächlichen Wert angemessen sein. Wenns was "großes" wie ein ICmod oder 411er oder was gewesen wäre, was dann halt auch 30€ wert ist, und was für die hier anwesende Communtiy deswegen auch eine höhere Bedeutung hat, hätte ich das ja verstanden, aber so fühle ich mich schon ein wenig ver...äppelt.

Das Problem ist ja wohl nicht der "Aufwand" der Ankündigung, sondern die Erwartugshaltung der User hier im Forum. Nur weil es von 3DZUG ist muss es ja nicht direkt ein neues übertrieben tolles Produkt für den Train Simulator oder ähnliches sein. Wenn man immer sowas erwartet kann man von einem Mobile-Game Addon ja nur enttäuscht sein.

In most timetables that I know from reality, there is a passage time for each Sbk. This is calculated to the second (for example 15:17:23) by a computer programme on the basis of the train's data (maximum speed, train length, weight, braking percentages, etc.) and the remaining traffic on the line. In the EBuLa timetable, however, only 15:17.2 is displayed.

Hast Du auch die Strecke Brens-Bad Altburg installiert?

Ja habe ich. Habe diese auch gerade nochmal neu installiert. Ohne Erfolg. Assets sind bei mir laut TS/RW-Tools wie gesagte alle vorhanden.

Ich habe nun nochmal die Strecke geladen und vor dem Teleportieren nach Brens die Logmate.exe angeschmissen. Folgendes erscheint dort, vielleicht kann damit jemand etwas anfangen:

Moin, ich habe leider seit Anfang an das Problem, dass mein Spiel abstürzt, sobald ich in den Großraum Brens komme. Heute wollte ich es mal wieder probieren, leider passiert es immer noch. Laut RW/TS-Tools fehlen mir keine Assets. Habe es bereits in mitgelieferten Szenarien, im QuickDrive und in einem eigenen Szenario versucht. Leider immer mit demselben Ergebnis. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

dazu kommt mitte nächster Woche ein Patch, da gabs sowohl von mir, als auch Scriptseitig noch ein paar Probleme die es leider nicht in den release geschafft haben.

Der Script-Patch schonmal im Anhang, das update der Map wegen dem Signal kommt nächste Woche per Steam

Hört sich gut an, danke für deine Mühe. Mit deinem vorübergehenden Patch stürzt die Strecke bei mir leider beim Laden ab. Ich hab diesen erstmal wieder entfernt.

EDIT: Da es anscheinend nicht bei allen so ist, kann es auch sein dass es an meinem TrainSim liegt. Der spinnt in letzter Zeit eh gerne herum. Ich werde auch mal weiter herumprobieren :)

Bei den Zs3v hat DTG es leider nicht geschafft, alle richtig zu verbauen. Beispielsweise: Sollte in diesem Fall eigentlich Kennziffer 8 zeigen... Vorbeifahrt und zack: Zwangsbremsung.

Das folgende Hauptsignal zeigte nämlich:

Paar Kilometer weiter zeigte das Zs3v am Vorsignal die richtige Kennziffer, der am Vorsignalwiederholer leider wieder nichts:

Außerdem gibt es in Bühl (Fahrtrichtung Karlsruhe) ein Vorsignal zum Sbk 36:

Das Hauptsignal, welches in km 116,6 stehen sollte, fehlt jedoch einfach:

Bis auf diese typischen DTG-Fehler bin ich doch recht angetan von der Umsetzung der Strecke.

Im Tunnel selbst gibt es immer noch die Fehler mit dem Licht von außen und an der Verbindung zwischen alten Tunnel von 1972 und dem neuen Richtung Gateway Gardens - da gibt es diese Öffnung in der Realität jedenfalls nicht.

Als Lokführer der da täglich lang fährt kann ich dir sagen: Die Öffnung gibt es. Nur wurde sie inzwischen überdacht und es fällt nicht mehr so viel Licht in den Tunnel ein.

Hier übrigens ein Video zum Aufrüstvorgang:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.