Sound-Problem für Gehörlose wegen des Türschließenes vor Abfahrt

  • Hallo!

    Ich selbst gehörlos bin.

    Ich meine, es ist etwa Ärger und Nerven, wenn die Meldung "Zug wurde bei geöffneter Tür bewegt" bekommt, trotzdem der Zug den Türen schließen ist, seit neue Update. Da kann ich die Ansage-Sounds nicht hören.


    bahnjan

    Ich möchte meinen Vorschlag, es wird vielleicht nochmals kleine Update des Untertitel für Gehörlos einstellen. Hast du es vorstellen?

    Viele Grüße Martin aus Rottweil an der Gäubahn

    *achtung* ACHTUNG: Ich bin gehörlos! I am Deaf! Jestem głuchy! *achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • Moin,


    du brauchst die Ansagesounds nicht. Lass beim Fahren den Streckenmonitor (F3) an und schließe die Türen, wenn die Zeit fürs Halten am Bahnhof vorüber ist. Die Ansagen sind in etwa darauf abgestimmt. Du musst die Türen selbst schließen (Umschalt+T) und danach beim Abfahren sollte alles gut sein.


    Winke, Jan