wieso anzeige? Ich hab nix unterschrieben wegen schweigepflicht oder so
Beiträge von dennisR
-
-
Also so wie ich gehört habe, sollen die wohl schon fahren. Zumindest waren die am 19. Auf dem Umlauf um 10.36 laut Drehscheibe online.
-
sollte ich dann den Beitrag lieber wieder löschen? Aber auf Drehscheibe online wird da auch schon drüben diskutiert und auf welchen Kursen der Park unterwegs ist.
-
Ich habe es von meinem Kollegen und auch vom Teamleiter gehört. Ist sowas eigentlich firmenintern? Nicht das ich jetzt ärgere bekomme. Aber eigentlich nicht oder ?
-
Hallo,
ab März sollen auf dem RE42 n Wagen mit 111 und Steuerwagen fahren, weil die Flirt 3 Umgerüstet werden.
-
So jetzt habe ich es:
CPU: Intel Pentium D 925 2 x 3,0 GHz
Mainbord: ASRock G41M-VGS3
6GB RAM DDR3
Grafikkarte: Radeon HD 6450 (2GB)
-
Nein. Ist ein normaler Rechner. Aber hab da ne alte CPU drin. Der PC ist jetzt bestimmt 4-5 jahre alt.
-
Also ich hab ein Intel Pentium HD soweit ich das weiß. In Köln Koblenz ist es halt so dass es zwischen Koblenz Stadtmitte und Lützel und am Kölner HBF ein wenig ruckelt. Ansonsten geht's eigentlich. Wenn ein Zug vorbei kommt ruckelt er vielleicht auch mal kurz.
-
hey ich hab ein 2x 3,0 Prozessor, 6GB RAM und eine 2GB große Grafikkarte. Sollte ich dann lieber die finger von der Strecke lassen? Köln Koblenz läuft einigermaßen flüssig.
-
Die letzen 2 tage bin ich immer auf dem RE2 gefahren (kann man das so sagen?) Ansonsten werde ich noch auf
RE42 Münster-Mönchengladbach
RB63 Münster-Coesfeld
und
RB64 Münster-Enschedeeingesetzt.
-
so wollte mal von meinem Praktikum berichten.
Ich bin gestern angefangen und dann einmal von Essen und zurück. Da habe ich dann eine Technische einweisen in die Dostos und Ticketkunde bekommen.
Heute bin ich dann nach Düsseldorf und zurück und heute durfte ich dann die Ansagen machen, und mit dem MT kontrollieren. Die Kollegen sind mega nett und es macht sehr viel spaß. -
Ich habe die Strecke leider noch nicht. Hab nur 6 gb Ram und weiß nicht ob ich sie mir hohlen soll. Interessiert mich nur, da ich ja ein Szenario für Koblenz Köln gemacht habe, wo der Zug aus Trier kam. Und wenn das nicht klappt mit gleis 5 wäre dass nicht mehr so real.
-
Hallo,
ich wolle mal fragen, ob man, wenn man von Trier kommst, an Gleis 5 halten kann, ohne zu rangieren. Also direkt. Wenn man von Koblenz aus fährt, kann man auf dem rechten Gleis Richtung Trier fahren. Liegt da noch irgendwo in der nähe eine Weiche von wo aus man dann sozusagen ins gegengleis kommt?
-
Ich habe gehört, dass der Zweckverband der Eurobahn vorzeitig kündigen will. Stimmt das? Wie geht das dann weiter? Und ist dann auch das Teuteburger Wald-Netz betoffen?
-
Der RE1 hat gerade den Kölner Hbf erreicht. Jetzt heißt es innerhalb von 16 Minuten den Zug umzudrehen.
Nebenbei mal ne frage. Kann man 2 Unterschiedliche ZZAs anzeigen lassen ohne, den Zug ab zukuppeln? So habe ich das nämlich gemacht.
-
Sorry
war zu doof. Habe die ganze Zeit im Scenery Order gesucht. Sorry

-
Hallo,
ich finde mein Szenario von Hagen-Siegen V3 nicht im Packager. Die Route an sich habe ich gefunden, doch wenn man dann dort in die Szenarien schaut, sind nur zahlen als Szenario drin. Mein Szenario heißt aber laut Ordner a97... Aber alle Szenarien enthalten keinen Buchstaben. Auch der en Ordner für die Ansagen ist nicht zu finden.
Hat da jemand eine Lösung? -
Hier findet ihr meine ganzen erstellten Szenarien. Zudem informiere ich euch hier über neue Szenarien oder Update
RE1 nach Köln und Zurück: http://rail-sim.de/forum/wsif/…k-Mit-Ansagen-von-Mozart/
Nordbahn RE2: http://rail-sim.de/forum/wsif/…9-Nordbahn-RE2-Fiktional/
( Update 1.1: Das Gleis in Lüneburg wurde auf Gleis 2 verlegt(Das vorherige war zu kurz und führte in die falsche Richtung) . Zusätzlich wurden ein paar Güterwagons wurden platziert.)Aktuelles:
Das Szenario für die Westfalenbahn ist fertig und wartet auf die Freischaltung.
Das DB Szenario folgt die Tage. Abellio und Eurobahn folgen sobald die Repaints veröffentlicht wurden.Zur Zeit arbeite ich an einem Szenario in 4 Verschiedenen Varianten.
Es ist das gleiche Szenario nur mit unterschiedlichen Repaints und Ansagen. Schreibt doch mal welches, ihr am liebsten haben wollt.
In dem Szenario übernimmt man die erste RB91 von Hagen nach Siegen. Es ist der Montag nach dem Fahrplanwechsel und Abellio/Eurobahn/Westfalenbahn/DB Regio hat die Ausschreibung gewonnen und fährt mit Fabrikneuen Fahrzeugen des Typs Stadler Flirt 3.
Welche Variante hättet ihr am liebsten?Wenn ihr noch Szenarienwünsche habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
-
Ich würde mir die runterladen. Also aufnehmen. Dann hat man die Originalen
-
Hallo
ich wollte mal fragen wie die Ansagen bei der RB91 von Abellio sich anhören. Im Netz gibt es keine. Mir geht es ehr um die Sonderansagen. Begrüßung und Verabschiedung. Und gibt es in Letmathe eine Sonderansage? Also wo auf die Zugtrennung hingewiesen wird? Wenn ja weiß jemand den genauen Ansagen Text?