TS 2017 Nordbahn_RE2 (Fiktional)

  • Nordbahn_RE2 (Fiktional)

    Dies ist ein Fiktives Szenario!


    Wir schreiben das Jahr 2019. Im Dez 2018 hat die Nordbahn das Hansenetz vom Metronom übernommen. Seit dem fährt der RE2 von Hannover über Uelzen nach Hamburg.
    Es ist somit ohne Umstieg in Uelzen möglich, von Hannover mit dem Nahverkehr nach Hamburg zu kommen. Eingesetzt werden Züge des Typs Flirt 3 in Doppeltraktion.
    In Randzeiten auch in Einzeltraktion.



    Ansagen von albertikus90


    Wünsche nun viel Spaß beim fahren.


    dennisr




    (1.1: Das Gleis in Lüneburg wurde auf Gleis 2 verlegt(Das vorherige war zu kurz und führte in die falsche Richtung) . Zusätzlich wurden ein paar Güterwagons wurden platziert.)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    dennisr
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    Christrains Stadler Flirt 3
    Strecke
    Hamburg - Hannover
    Benötigte Payware
    Hamburg - Hannover, Christrains Stadler Flirt 3, Köln - Koblenz, Hagen - Siegen, München Augsburg
    Benötigte Freeware
    Nordbahn Repaint von Steuerwagenschmiede
    Dauer (in Min.)
    135

    Dateien

Teilen

Kommentare 17

  • Hier geht die Aufgabe ebenfalls nicht. Wie unten beschrieben, Kein Spielerzug keine KI. Spieldauer Anzeige 0 Minuten.
    Komischerweise gehen all die anderen Aufgaben von den anderen Anbietern die Scenario erstellen.

  • Das Szenario erscheint bei mir allein unter RW Hamburg to Hannover. Kann man das auch in der Ordner Hamburg nach Hannover bekommen. PS. Das Szenaro gefällt mir sehr gut !

  • Danke. Hört man gerne. Ich bitte die vorherigen Probleme zu entschuldigen. War mein erstes Szenario

  • Jetzt funktioniert das Szenario. Es hat mir Spass gemacht zu fahren. Tolle Szenario.

  • Habe es mal nohchmal hochgeladem. vielleicht funktioniert es jetzt

  • Habe es mal nohchmal hochgeladem. vielleicht funktioniert es jetzt

  • Ich schau es mir mal an. Hoffe ich bekomme es gelöst.

  • Leider geht die aufgabe gar nicht, es ist kein einziger Zug in Hannover zu sehen, außerdem hat man keinen Spielerzug. Wenn ich die aufgabe mit RW Tools öffne, sieht man das Problem, es ist nämlich kein einziger Zug, weder Spieler - noch KI zu sehen. Da ist sicher beim packen der aufgabe einiges schief gegangen. MfG Wolli

  • @'paterbabu


    Funktioniert bei dir das Szenario?

  • Danke, sehr gute Arbeit. Wie immer

  • Scenario load fail. There is nothing on the train and ai.

  • Ich wüsste aber auch nicht woran es liegt. Bin in solchen Sachen noch "Jungfrau" :)

  • Das kann eigentlich nicht

  • Irgendetwas stimmt m.E. noch nicht. Ich habe nichts, außer Landschaft.

  • So Störung behoben. Hoffe euch gefällt es. Viel Spaß

  • ja bin gerade dabei den schaden zu beheben. Aufgrund von einer Störung im Betriebsablauf, verzögert sich der Download um wenige Minuten. Ich bitte dies zu Entschuldigen :)

  • Kann es sein, dass die Aufgabe in Köln-Koblenz eingelesen ist?