Siemens hat den ersten Triebwagen vom RRX fertig. Also ich finde den Zug sehr gelungen. Hoffen wir mal dass er ohne Probleme fährt.
was haltet ihr vom Desiro HC?
Siemens hat den ersten Triebwagen vom RRX fertig. Also ich finde den Zug sehr gelungen. Hoffen wir mal dass er ohne Probleme fährt.
was haltet ihr vom Desiro HC?
Ja ist aber schon lange her und auf FB finde ich ihn nicht. Zumindest keinen, der in Halle wohnt. Und der link funktioniert nicht
Doofe frage. Kann man die strecke noch bekommen? Wenn ja wie und wo?
sieht super aus. Wird die ganze Strecke elektrifiziert sein?
Hallo,
die Bentheimer Eisenbahn (BE) reaktiviert zum 9.12.2018 die Strecke Bad Bentheim - Neuenhaus für den Personenverkehr wieder.
Gefahren wird mit fünf Lint 41, die zu spitzen Zeiten als Doppeltraktion fahren sollen. Ausgestattet sind die Züge mit Wlan und Steckdosen an jedem Sitz. Zudem werden die Fahrzeuge über Realtime Fahrgastinformation ausgestattet sein. An den Bahnhöfen Bad Bentheim Nordhorn und Neuenhaus werden Personenbesetze Verkaufsstellen gebaut. Der Fahrkartenverkauf findet am Automaten am Bahnhof und nicht im Zug statt.
wieso sind dann eigentlich Lints gefahren, wenn die strecke komplett elektrifiziert ist?
Wie sehen die denn von innen aus? Wurden die modernisiert?
Mal eine Frage zwischendurch. Warum gibt es eigentlich die HTafeln an einem Bahnsteig? Gut an einem großen Bahnsteig, wo zwei Züge gleichzeitig halten ok. Aber an einem normalen, wo nur einer hält? Warum muss man am H halten ? Kann man nicht auch ehr halten, wenn man z.B. Nur einen kurzen Zug fährt?
Die RB46 fährt von Bochum nach Gelsenkirchen und ist nicht elektrifiziert. Und die Lints von der S7 haben auch Lederkopfstützen. Aber die haben die neue Kopfform. Auf der RB46 fahren die alten Lints von 2005 oder so
Hallo,
weiß jemand, wie die alten Lint 41 von Abellio von innen aussehen? Die, die auf der Nokiabahn fahren? Wurden die modernisiert und sehen aus wie die, die auf der S7 fahren? Also dass die Sitze oben am kopfbereich mit leder bezogen sind.
Viele Grüße
Dennis
Dann hat man aber einen Mittelwagen für den Lint. Natürlich müsste der mittelwagen an den 41 angepasst werden und nicht an den 81.
Hallo,
wäre es möglich, den mittelwagen des Lint 81 selber zu bauen und dann zwischen die beiden Lints von Railtraktion zu packen und dann einen Lint 81 zu erhalten? Oder geht das nur mit Railtraction zusammen?
ich meine die dreiecke die an den Seiten unter dem Führerstandsfenster und den ersten Fenster sind. Wenn ich die irgendwie habe, würde ich das Repaint weiter machen und dann wieder zurück geben, damit dieser das Repaint dann unter seinem Namen veröffentlichen kann. Also ich würde dann die außentextur machen, so gut ich kann
würde mich daher freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, ein gemeinsamprojekt daraus zu machen.
Ja ich weiß man fragt eigentlich nicht nach Repaints. Aber ich bekomme den vorderen Teil vom Vareo (also diese dreiecke) nicht hin. Und da es ja jetzt die Strecke von Trier nach Gerolstein gibt, dachte ich, das wäre ein schönes Repaint für die Strecke. Hat vielleicht einer Lust, das Repaint zu erstellen? Wie gesagt ich habe mich dran versucht, aber bekomme es nicht wirklich hin.
LG
Dennis
Es gibt da eine strecke.
Trier Gerolstein. Da fahren die Vareo Lint 54 und 81. Die ist letztens für den TS erschienen.
Ich würde mich über einen Kiss oder Lint 81, Lint 54 freuen. Beim Lint müsste man ja auch nicht mehr viel machen. Railtraction modernisiert die Front und fügt ein Wagen hinzu. Wäre doch eigentlich super von Railtraction.
ja ich weiß, das ist nicht einfach so auf die schnelle machbar
Da habe ich auch grad reingeschaut. Die Strecke sieht echt gut aus. Ich nur ein sehr ungeduldiger Typ und die Strecke wird wohl noch ein wenig dauern, bis sie fertig ist oder?
Hey.
Die Strecke sieht ja jetzt schon mega aus. Zu wie viel Prozent ist die Strecke denn schon fertig ?
(Darf man sowas fragen)
Gibt es eigentlich auch Strecken, die auf dem neusten Stand sind. also reaktivierte Strecken? Egal ob payware oder freeware. Sind irgendwelche Strecken geplant oder im bau? Ich meine Strecken wie z.B. der Haller Wilhlem. Die Strecke ist ja auch modernisiert worden.