Hallo,
ich habe mir den Train Simulator 2016 zugelegt und bin jetzt auf der suche nach dem Texturordner wo die Texturen von den Doppelstockwagen und den Triebwagen sind. weiß einer wo ich die finden kann?
LG Dennis
Hallo,
ich habe mir den Train Simulator 2016 zugelegt und bin jetzt auf der suche nach dem Texturordner wo die Texturen von den Doppelstockwagen und den Triebwagen sind. weiß einer wo ich die finden kann?
LG Dennis
Also fahren soll es auf der strecke northern Europe als Regional Express oder und RegionalBahn. Eingesetzt werden sollen Talent 2 in grau mit lila türen. (Ich weiß ich kann mich nicht entscheiden.) Über repaint vorschläge bin ich immer glücklich. Ich werde mal sobald mein Repaint fertig ist es hier posten. ich freue mich über weitere namen und Ideen.
LG
Dennis
Hallo,
habt ihr eine Idee für einen Namen für ein Regionalbahn Unternehmen?
Farbe und Grunddesign stehen schon. Es sollen Talent 2 Züge in 2 mal 4 teilige (für RE-Linien) und 3 bzw 4 teilige züge für RB linien werden. der Zug ist silber mit giftgrünen Türen und einem Grünen streifen oben am Zug. So ungefähr wie BLS.
Habt ihr einen Namen und eine Logo Idee? mir fällt nix ein.
Über weiter Farbkombinationen und Design Vorschläge bin ich immer offen.
LG
Dennis
Ich weiß dass man damit überall fahren kann. Nur ich komme aus der Ecke und deswegen würde mich das freuen. Ab Dezember sind wir die DB sogut wie ganz los. RB65(Rheine-Münster) wird schon von der Westfalenbahn gefahren. RB68(Münster-Rheine,Salzbergen) bleibt noch in Db Händen aber die strecke wird eingestellt, wenn der RE7 stündlich nach Rheine fährt. Bis jetzt nur alle 2 Std und jede stunde von Münster. Der RE7 wird ab Dezember von National Express übernommen. Dann kann ich endlich Taltent 2 fahren. Und der RE15(Münster-Emden) wird von Westfalenbahn übernommen. Also ab Dezember fahr ich fast keine DB mehr. ![]()
Ich hab alles so gemacht wie es in der Beschreibung steht doch es klappt immer noch nicht. Und die anderen Treads finde ich nicht.
Hallo,
ich wollte eigentlich anfangen die RB65 von Rheine nach Münster zu bauen. Doch wenn ich GoogleMaps dazu benutzen möchte, kommen nur so blaue Kreise die sich drehen. Was ist damit los? Wie kann ich es hinbekommen, das es klappt? ![]()
hey
ich hab mich mal an ein paar Repaints gewagt. sie sind nicht Perfekt aber mir gefallen sie
Einmal der RRX-Repaint und einmal die Westfalenbahn.
wisst ihr ob was geplant ist ob jemand strecken wo die Westfalenbahn fährt gerade baut?
LG Dennis
Danke
endlich hab ich es gefunden,
danke
Wo sind den die .TgPcDx-Dateien. Ich finde die nicht. Unter Texture sind zwar ein paar .TgPcDx-Dateien aber nicht die die ich brauche um den Zug zu painten, Ich verzweifel gerade extrem. Kann mir jemand helfen?
Danke
vielen vielen dank
aber da ist nur eine AP datei drin und keine Texturen
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche den Texturordner von der Class801. ich wollte nämlich ein repaint für diesen Zug erstellen. Weiß jemand wo ich diesen finden kann?
Herzlichen Dank
Habe es jjetzt einigermaßen hin bekommen. Aber jetzzt sagt er mir das ich es als DXT3 speichern muss. Aber ich habe es schon unter DXT3 gespeichert. Kann mir einer evtl helfen?
ja nur wenn ich die neue datei also die fertige in rwtool einfügen möchte, saft er mir irgendwie keine mipmap datei oder so.
Ich habe es schon versucht doch ich weiß nicht wie ich es von der dds datei zurück bekomme zum Train simulator. Ich verwende paint.net
hallo,
ich bin auf der suche nach einem Repaint für die Class166.
Gibt es ein Westfalenbahnrepaint für die Class166 oder kann jemand ein solchen repaint erstellen?
vielen Dank.
lg
Dennis