Hallo,
ich würde mich über ein Eurobahn Repaint für den Flirt 3 freuen. Also in der neuen Lackierung.
Hallo,
ich würde mich über ein Eurobahn Repaint für den Flirt 3 freuen. Also in der neuen Lackierung.
Ab Dezember fahren fahren Türkis graue Flirt von der Eurobahn.
Ich hoffe, dass der Lint 54 oder 81 kommt. Oder die BR623
Also muss ich nur die Magneten setzen und dann auf das Gleis und den Pfeil in die richtige Richtung platzieren? Muss der Pfeil genau gesetzt sein? Und muss ich erst den 1000er dann den 500er und dann den 2000er setzen oder ist die Reihenfolge egal?
Die aktiven habe ich nicht genommen. Aber was meinst du mit Link0? Und muss ich einfach nur die Pfeile setzen auf das Gleis egal wo?
Ich glaube ich bin zu dumm für die PZB
Die Magneten funktionieren zwar, nur sind diese immer aktiv. Also wenn ich grün habe dann gibt es eine Zwangsbremse. und die 500er funktionieren auch nicht.
Was bedeutet bei den PZB Magneten V1 V2 Und V3? Welchen muss ich da nehmen?
Und wenn ich ein Hauptsignal habe mit einem Vorsignl muss ich dann den 500er und 2000er Magnet legen?
Wie die PZB funktioniert weiß ich. Nur weiß ich nicht ob man was beachten muss beim Bau und so
Hallo,
ich wollte mich mal an die Signale und PZB versuchen. Aber immer wenn ich ein Signal setzen möchte, dann kommt der Pfeil nicht. Muss ich da irgend eine Taste drücken?
Und wie baue ich die PZB ? Gibt es da ein Tutorial?
Also es handelt sich um den Lint 41 von Railtraction. Und es soll ein selbst erstelltes Repaint werden nach diesem Vorbild:
hallo,
warum ist die texture so gestreif? was muss ich machen , dass sie ganz normal ist?
Hat jemand vielleicht vor die neue Kopfform zu bauen? Weiß da jemand etwas? Ist da was geplant?
Wäre mal schön einen modernen Dieseltriebwagen zu haben.
Hallo,
um welche Strecke handelt es sich hierbei :
In der Beschreibung steht nur, dass man sie hier kostenlos bekommt.
Viele Grüße
Hallo,
wird der RABe 511 auch eine PZB 90 haben oder welche Zugsicherung gibt es in der Schweiz?
Also ich meine damit ob man dann mit dem Zug auf deutschen Strecken mit PZB fahren kann oder nicht.
Hallo,
ist es möglich mehrere Züge in einem Szenario zu löschen, ohne ständig zu speichern und das Szenario wieder in RWTools neu laden zu lassen?
Also ich hab mir die Strecke jetzt mal angesehen. Bis auf die hohen Bahnsteige, finde ich sie sehr gut gelungen. Kann man diese ein wenig runter setzen? Oder ist sowas ein riesen aufwand ?
Ansonsten finde ich sie super.
Ich bin mir jetzt echt unsicher. Würde wohl das Szenario hochladen. Habe es auch schon komplett fertig. Aber ich will kein Stress bekommen
Also das heißt ich darf die Ansagen in meinem Szenario verwenden, aber nicht hochladen?
An wen muss man sich bei der DB denn wenden, um nach zufragen ?
Hallo,
ich habe eine Frage. Auf Youtube gibt es die ansagen vom RE22 von Gerolstein nach Trier. Darf man diese in Freeware Szenarien verwenden?
Habe euch hier mal den Link beigefügt
Aber ich dachte immer, dass die Zugbegleiter von der ERB Kundenbetreuer sind, und keine Sicherheitskräfte mit Ticketkunde. Wie wird das eigentlich im TWN aussehen? Die Zugbegleiter dort sind ja noch Kundenbetreuer. Werden die dann zu Sicherheitskräften oder übernimmt die ERB die Kundenbetreuer?
hat die ERB keine eigenen Zugbegleiter, sondern Stölting Sicherheitsmitarbeiter? Ich dachte nur NX hat Sicherheitspersonal als " Zugbegleiter"
Gibt es überhaupt noch Zugbegleiter bei Privatbahnen? Oder sind die alle als Sicherheitsmitarbeiter geschult?
Die DB ist das einzige Unternehmen, die noch KiN Bs haben oder? Sonst hat man ja keine Betrieblichen Aufgaben mehr.