@Eggsor bei mir war es auch kein Ausschlusskriterium gewesen (hatte ganz am Anfang meiner Ausbildung auch noch keinen Führerschein). Beim welchen EVU bist du angestellt wenn man fragen darf ?
Beiträge von Julian193
-
-
@Eggsor bei der Bahn bekommt man für seinen täglichen Weg zur Tätigkeitsstätte ein Job Ticket von der Bahn.
-
Top Arbeit !
Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder.
-
@Stewie du willst doch nicht ernsthaft meinen, dass eine Computersimulation mit der Realität 1zu1 übereinstimmt. Auch wenn Zusi 3 da schon etwas realistischer ist als der TS.
-
@Stewie fahren kann jeder Aber mit dem Bremsen passt das öfters mal nicht so wie gewünscht
-
@Stewie wenn du deine eigenen Fragen selber beantworten kannst wieso stellst du Sie dann hier ?
-
-
@Berliner079 Ich werde es am Wochenende mal testen ob das Szenario ohne das Streckenupgrade läuft. Vielen danke erstmal für die Informationen @Berliner079 @Amisia.
-
Die Bilder sehen bis jetzt schon sehr gut aus. Mal sehen was da noch so schönes kommt.
-
Hallo @Amisia
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Szenario Der Nachfolger - IRE Hamburg-Berlin in der Version mit dem RWA Taurus heruntergeladen. Leider entgleist der Spielerzug immer kurz hinter dem Esig von Hamburg-Harburg. Ich habe das Trainworks Upgrade für Die Strecke drauf + die Schuster Signale hängt die Entgleisung vlt. damit zusammen ?
-
@DRV110319 ah jetzt weis ich wo Ist die Einfahrt von Berga-Kelbra. Hätte mir eigentlich gleich auffallen müssen.
-
@DRV110319 War die Fotostelle zwischen Bernterode und Sollstedt ?
-
Mal ein bisschen Gravita wieder gefahren.
-
Warten in Bitterfeld...
Super Szenario von @luckygod und sehr schönes Repaint von @Matthias J. was will man mehr.
-
-
@Tilmann nächste Woche habe ich auch wieder Schicht in Nordhausen vlt. trifft man sich ja mal Zufällig.
-
@Tilmann War bestimmt wieder ne Übeberholung durch Abellio wa ?
-
@Tilmann
Moin vielleicht trifft man sich ja mal in Nordhausen bin da immer fleißig am Rangieren mit der Gravita. -
@Tilmann darf man fragen ob du die Züge von/bis Nordhausen fährst könnte sein, dass man sich schon mal dort begegnet ist.
-