@Markus Schöbel leider besteht auch nach der 3. Neuinstallation der Fehler immer noch. Außerdem besitze ich die Werry Line überhaupt nicht. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich selber das Wetter selber ändern kann ?
Beiträge von Julian193
-
-
@Amisia ja habe das Problem verstanden besitze diese Strecke nicht. Ich habe da wohl die Readme falsch Interpretiert.
Ich habe allerdings keine Option irgendein Wetter auszuwählen. Ich habe die Ordner 1-5 Schritt für Schritt nach Readme in das TS Hauptverzeichnis installiert.
-
@Markus Schöbel und an alle anderen Beteiligten klasse Update der Strecke vielen dank für die Mühe
Kleine frage noch, auch nach mehrmaligem lesen der Readme ist bei mir der Himmel schwarz. Ich habe auch extra nochmal alles erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Auch das Verschieben der MainContent.ap habe ich beachtet.
-
@FraPre da frage ich mich auch öfters warum ich 3 Jahre Ausbildung dafür genossen habe.
-
Mit Google Chrome funktionierte der Link dann bei mir auch. Hatte das selbe Problem. Also Browserwechsel sollte helfen.
Freundliche Grüße
Julian193
-
Also ich würde mich ja erstmal auf eine Strecke konzentrieren und nicht zu viele Projekte gleichzeitig anfangen.
-
-
Ja trotzdem falsch.
Ein kleiner Tipp noch von diesem Werk aus verkehren z.B. auch Züge in das Werk nach Rüdersdorf b. Berlin.
-
@DoubleM da liegst du leider Falsch.
Aber Kalk wird in diesem Werk auch abgebaut und weiterverarbeitet.
-
@143er ja ich müsste mich ja selber in den A... treten. War erst vor ca.2 Wochen dort und habe sie dort gesehen...
So unten das neue Rätsel. Hoffentlich nicht zu einfach.
Wo befinde ich mich denn gerade hier. -
Na dann ist es Magdeburg-Sudenburg.
-
@VT650driver also sich über den Streckenbauer schon fast lustig zu machen geht ja mal garnicht. Wenn du die Strecke so gut kennst, dann biete ihm doch deine Hilfe an um die von dir genannten Fehler zu beheben.
-
@BR-218 super Arbeit
Wertet die Strecke nochmal ungemein auf. Wird auf jedenfall auf meiner Festplatte landen.
-
@yassinboss2 um die Frage zu den Repaints zu klären. Die meisten Repaints hier im Forum funktionieren nur für die Variante direkt von vR, da die 101 die es bei Steam gibt in einen anderen Ordner gespeichert wird.
-
@Engelbert ja wenn man die in einen dunklen Keller stellt
-
Ich weis nicht was die Perspektive an dem schlechten 3D Modell ändert.
-
Ich würde sagen Magdeburg Hbf.
-
@[1247]DetPhelps sorry für die Verwirrung.
Ich würde sagen es ist ein Res.
-
Gattungsbuchstabe R und Kennbuchstabe s würde ich sagen.
Könnte aber auch vlt. ein Gattungsbuchstabe S sein.
-
@Matthias J. Na dann brauche ich auch eine