TS 2017 (Ams)Der Nachfolger - IRE Hamburg-Berlin

Teilen

Kommentare 10

  • Wird das Szenario ein Update für die Deluxe Strecke bekommen? das wäre echt klasse!

    • Hallo Vectronfan....ja da bin ich auch schon dran.

    • Na das klingt ja super! Freue mich schon *grins*

  • Guten Morgen,


    Leider funktioniert das Szenario mit dem Trainworks Upgrade+Schuster Signale nicht. Am Esig in Hamburg-Harburg entgleist der Spielerzug immer. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

    • Hab den Fehler gefunden. Da kommt ein KI-Zug von hinten auf den Spielerzug zu und crasht die letzten Waggons. Irgendwie unlogisch...


      RWA Version ausprobiert

    • habe den selben Fehler. So ein Mist.

    • ja müsste das Szenario an das neueste Streckenupdate anpassen, da dieses sonst nicht funktioniert. Nur das is ne schweine Arbeit, da vieles nicht funktioniert. Da wäre ein Neubau fast schneller. Nur dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit.

  • Wird die RWA Version an den neuen RailJet / RWA Zug angepasst?

    • Ja kann ich gerne machen. Ich teste das mal aus

  • Schönes Szenario, und dann noch für 3 verschiedene Loks, schöne Fahrzeugwahl von RW, toll, macht auch mehrmals spaß. Bitte auch für die Gegenrichtung von Uelzen nach Hamburg, oder, wie auch schon selbst erlebt, nach umleitung, von Hannover nach Hamburg.