BR 189 von MRCE vermietet an Lokomotion (Hersteller: Roco)
Beiträge von Julian193
-
-
Links.

Jop kann ich nur Zustimmen. Finde links persönlich auch besser.

-
Alt gegen Neu ! Kann jeder selbst entscheiden was er besser findet.

-
BR 185 364-7 im Rbf Kassel.
-
War glaube ich mal eine interne Weisung der DB soweit ich das mitbekommen habe. Bin mir aber auch nicht sicher.

-
BR 265 019-0 im Bahnhof Rottleberode Süd.
(Bild aus dem letzten Sommer
) -
Fdl. Wittlich Hbf hat gleich im neuen Jahr schon etwas zu tun.

-
Super Szenario von @AbsolutesChaoz "Erz im Schnee"

Die BR 189 wartet im Güterbahnhof Koblenz an diesem verschneiten Wintertag auf Abfahrt.
Die Fahrt beginnt schon gleich mit ca. 40 Minuten Verspätung aber dem Tf soll es egal sein er sitzt ja zum glück im warmen.
-
Super Szenario von @curt2244 "Bauzug nach Großbeeren" und dazu noch das klasse Repaint für die Br140 von @Matthias J.

Die Br140 797-2 wartet in Bitterfeld gerade auf die Überholung eines ICE aus Leipzig.
-
Also ich würde mir die Strecke Halle-Kassel-Wilhelmshöhe sehr wünschen da ich dort fast täglich fahre, aber natürlich mit allen Anschlüssen wie z.B. Deuna Zementwerk um auch schöne Güterzug Szenarien fahren zu können.

-
@curt2244
Laut Taskmanager stürzt das Szenario bei ca. 70-75 % CPU Auslastung ab dabei liegt der Arbeitsspeicher Verbrauch bei 1,5-1,7 GB.
Die benötigten zusätzlichen Dlc's besitze ich auch alle.Bei andren Szenarios die auch etwas aufwendiger sind auf der Strecke Berlin-Leipzig schafft mein Rechner locker, selbst bei höheren Einstellungen.
@Berliner079
Es funktionieren leider beide Szenarien nicht weder mit dem Talent 2 noch mit der Br112. -
Guten Tag

Habe folgendes Problem, beim laden des Szenarios bekomme ich immer "Dump files".
Habe auch schon mal die Grafikeinstellungen runtergeschraubt hat alles nichts gebracht. Alles anderen Szenarien die ich besitze, lassen sich laden. Auch ein deinstallieren und erneutes installieren hat leider nicht geholfen nun weis ich auch nicht mehr weiter.
-
Also der Ts stürzt bei dem Szenario bei 1.5 GB Arbeitsspeicher Auslastung ab aber wohingegen manche anderen Szenarios die ich ausprobiert habe locker über 2 GB kommen laut Taskmanager. Das benötigte Rollmaterial das in der Readme steht besitze ich auch alles vollständig und Repaints habe ich auch keine für diese Loks. Laut dem installer von Versystem wurde das Szenario auch korrekt installiert.
-
Ja Caache wurde bereits auch schon geleert.
Prozessor: Intel Core 4790k
Grafikkarte: NVIDIA Ge Force Gtx 970 4GB
Arbeitsspeicher: 16 GB
Festplatte: 250 GB SSD
1000 GB
Der Pc ist noch nichts mal 1 Jahr alt also ich denke daran sollte es nicht liegen. -
Guten Tag

Habe folgendes Problem, beim laden des Szenarios bekomme ich immer "Dump files".
Habe auch schon mal die Grafikeinstellungen runtergeschraubt hat alles nichts gebracht. Alles anderen Szenarien die ich besitze lassen sich laden auch ein deinstallieren und erneutes installieren hat leider nicht geholfen nur weis ich auch nicht mehr weiter.
-
Hallöchen ich melde mich wieder zurück.
Vielen dank für die hilfreichen Kommentare das Problem habe ich in den Griff bekommen. Einfach Grafik hochschrauben und schon hat es funktioniert nun habe ich ein weiteres Problem mit der Strecke die LZB funktioniert leider nicht. Habe auch schon die Strecke nochmal neu Installiert alles nichts geholfen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee und könnte mir weiterhelfen.
-
Bei mir fehlen an manchen stellen der Strecke Objekte wie z.B. Bahnsteige usw. Hat da jemand eine Lösung ?