@143erJa kann man so durchgehen lassen.
Gerade wurde die Blockstelle Steinberg passiert und die nächste Betriebsstelle ist Riestedt.
@143erJa kann man so durchgehen lassen.
Gerade wurde die Blockstelle Steinberg passiert und die nächste Betriebsstelle ist Riestedt.
Ja die neuen Bundesländer sind schonmal richtig. Aber nicht zu weit südlich suchen.
Ja soweit ich das kenne ist es so wie du es beschrieben hast richtig.
Das obere ist für das Zs1, wenn beide zusammen Leuchten wird Signal Ra12 gegeben.
Edit: Da wahr wohl einer schneller.
So dann mal gleich das nächste Bild. Dürfte nicht schwer sein.
Sieht nach Stendal aus.
Mein aktueller Neuzugang in der Sammlung.
Der Lokomotion Vectron (Viola) von Roco (Art Nr. 73922) Werksseitig mit einem Digital-Decoder und Sound ausgestattet.
Mit ca. 280€ nicht gerade günstig, die Lok ist aber jeden Cent wert. Gerade die ganzen Soundfunktionen sind echt der Hammer.
@MarcoL397 Vielen dank für die sehr schönen Repaint´s.
@Amisia klasse Arbeit, vielen Dank dafür.
Werde mir wohl die Strecke doch mal zulegen wenn das Update draußen ist.
@ThaFr0ggy Bei mir hat es fast 2 Monate gedauert bis die Bahn sich wieder gemeldet hat. Also alles noch im Ramen.
Handverschlüsse anlegen?
Na klar, hat doch jetzt jeder Tf noch bei seiner persönlichen Ausrüstung mit dabei. Zusätzlich noch zu einer Gleissperre.
Verschiedenes aus der letzten Zeit.
Ich möchte mich hiermit auch bei den Erstellern dieser Szenarios bedanken. Es mach immer wieder Spaß diese zu fahren. Vielen Dank.
Wünsche euch allen einen Schönen 3.Advent.
Dafür macht man den Job doch gern.
@Amisia Wow klasse Arbeit. Durch dieses Update wird die Strecke enorm aufgewertet.
Vielen Dank dafür.
@Markus Schöbel Wow die Bilder sprechen für sich. Klasse Arbeit.
@Mittelschwabenbahn du vielleicht ?
Ich würde mir ne Br 152 in EL-Version wünschen.
@Amisia ja das war mein Fehler. Hatte bei der V2 damals das falsche Wetter installiert. Und den Ordner nicht wieder entfernt. Obwohl ich damals bei der V2 nie Probleme mit dem schwarzen Himmel hatte ist es mir auch nicht weiter aufgefallen.
Habe jetzt einfach den falschen Ordner aus der V2 gelöscht und siehe da es hat funktioniert.
Ich möchte mich hiermit nochmal für die Hilfe bedanken und natürlich auch für das tolle Update @Markus Schöbel.