Ich glaube nicht, dass msm alten UE4 Content in UE5 mitnehmen kann.
Beiträge von Sastrito
-
-
Das ist natürlich jetzt die Frage: Kommt der nächste TSW doch auf UE5 oder vielleicht ein neuer Zugsimulator? Ich bin vom TSW 6 ziemlich genervt, nicht nur wegen der zahlreichen bugs sondern auch wegen der fehlenden Grafik Tweaks im Spiel.
Edit: Es ist wohl mehr eine Mischung aus Strategie und Sumulation mit PvP Modus. Ist nicht so mein Ding.
-
Stimmt. Merkwürdig alles. Hoffentlich wacht DTG bald auf. Ich habe allerdings meine Zweifel.
Marty21. Die zweite Datei ist nur für Epic, oder?
Benutzt ihr eine FPS Limitierung?
-
Die neuen Strecken laufen bei mir scheinbar besser. Frankfurt Fulda ruckelt teilweise heftig auch nach zweimaliger Fahrt. Es kann doch nicht sein, dass die Leute zig INI Einstellungen vornehmen, nur damit das Spiel einigermaßen läuft. Ich werde mir b.a.w. keine neuen DLC holen bis sich performancemäßig etwas tut.
-
Bei mir auch.
-
Ich wollte mal wieder die Scotrail BR 158 auf der 5 Circle fahren. Die Lok ist im timetable nicht fahrbar. Technische Probleme. Timetable bekommt irgendwann ein update von Skyhook.

-
Die guten Sachen sind schon da: Rivera Line und Morristown Line. Um Längen besser als Dresden Leibzig. Da hat man sich richtig Mühe gegeben.
-
Das Spiel läuft bei mir auch besser. Kleine Nachladeruckler habe ich noch, aber längst nicht mehr so schlimm wie früher. Ich bin allerdings bisher nur die neuen TSW 6 Strecken gefahren.
-
Ich bin sehr positiv überrascht von der Morristown Line. Die Strecke ist liebevoll gemacht. Diese mächtigen Stahlbrücken und die alten Industriegebäude sind schön umgesetzt. Außerdem fahre ich gerne alte Züge wie den Arrow 3. Dagegen ist der neue Streckensbschnitt zwischen Riesa und Leibzig langweilig.
-
Die englische und amerikanische Strecke sind wesentlich besser. Ich weiß auch DTG bei Dresden Leipzig gedacht hat. Die Verlängerung nach Leipzig ist langweilig. In den beiden anderen Strecken haben sie sich richtig Mühe gegeben.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Bei Steam über Spieleinstellungen und dann bei Installierte Inhalte.
Das ist mir klar. Ich meinte ob man die Strecke Dresden Riesa noch benötigt, wenn man jetzt Dresden Leipzig besitzt. Sorry unverständlich ausgedrückt.

-
Kann man eigentlich die Strecke Dresden Riesa deinstallieren?
-
Okay. Danke
-
Benutzt ihr die gleichen INI Einstellungen wie im TSW5? Am Core wurde ja scheinbar nichts verändert.
-
Falsches Forum. Hier geht es um den TSW.
-
Wichtig ist der Ordner Dokumente-MyGames-TrainsimWorld 5. Dort ist dein Profil mit allen Errungenschaften gespeichert. Bitte nicht vor der Installation löschen.
-
Okay. Hab ich mir schon gedacht. Erstmal Free Starter Pack holen und sehen wie das Spiel läuft.
-
Wurde eigentlich in dem Livestream etwas zur Performance Verbesserung gesagt?
-
Moin. Das gleiche Problem habe ich auch. Ich vermute schlampig gemachte Aufgaben. Rege ich mich aber mittlerweile nicht mehr drüber auf. Es gibt Fahrpläne, wo auf deinem Zielgleis ein KI Zug steht und die Einfahrt blockiert. Zum Glück kann man den entfernen.