Die guten Sachen sind schon da: Rivera Line und Morristown Line. Um Längen besser als Dresden Leibzig. Da hat man sich richtig Mühe gegeben.
Beiträge von Sastrito
-
-
Das Spiel läuft bei mir auch besser. Kleine Nachladeruckler habe ich noch, aber längst nicht mehr so schlimm wie früher. Ich bin allerdings bisher nur die neuen TSW 6 Strecken gefahren.
-
Ich bin sehr positiv überrascht von der Morristown Line. Die Strecke ist liebevoll gemacht. Diese mächtigen Stahlbrücken und die alten Industriegebäude sind schön umgesetzt. Außerdem fahre ich gerne alte Züge wie den Arrow 3. Dagegen ist der neue Streckensbschnitt zwischen Riesa und Leibzig langweilig.
-
Die englische und amerikanische Strecke sind wesentlich besser. Ich weiß auch DTG bei Dresden Leipzig gedacht hat. Die Verlängerung nach Leipzig ist langweilig. In den beiden anderen Strecken haben sie sich richtig Mühe gegeben.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Bei Steam über Spieleinstellungen und dann bei Installierte Inhalte.
Das ist mir klar. Ich meinte ob man die Strecke Dresden Riesa noch benötigt, wenn man jetzt Dresden Leipzig besitzt. Sorry unverständlich ausgedrückt.

-
Kann man eigentlich die Strecke Dresden Riesa deinstallieren?
-
Okay. Danke
-
Benutzt ihr die gleichen INI Einstellungen wie im TSW5? Am Core wurde ja scheinbar nichts verändert.
-
Falsches Forum. Hier geht es um den TSW.
-
Wichtig ist der Ordner Dokumente-MyGames-TrainsimWorld 5. Dort ist dein Profil mit allen Errungenschaften gespeichert. Bitte nicht vor der Installation löschen.
-
Okay. Hab ich mir schon gedacht. Erstmal Free Starter Pack holen und sehen wie das Spiel läuft.
-
Wurde eigentlich in dem Livestream etwas zur Performance Verbesserung gesagt?
-
Moin. Das gleiche Problem habe ich auch. Ich vermute schlampig gemachte Aufgaben. Rege ich mich aber mittlerweile nicht mehr drüber auf. Es gibt Fahrpläne, wo auf deinem Zielgleis ein KI Zug steht und die Einfahrt blockiert. Zum Glück kann man den entfernen.
-
Strg F ist richtig.
-
Okay. Danke.
-
Was passiert eigentlich bei Level 1000? Wird auf 0 zurückgesetzt? Ich bin bei Level 247, weil ich beim Wechsel von 4 auf 5 mein Profil zerschossen habe. Bringt ja eh nichts
-
Um die 218 im timetable zu fahren benötigt man die Mittenwaldbahn wegen der Silberlinge. Guck mal ob du die Lok im freien Spiel benutzen kannst. Dort sollte sie eigentlich erscheinen. Böse Falle.
-
Danke für die Info. Das war mir auch nicht klar. Also werde ich wieder die blau beige 218 aus dem Creators Club verwenden.😒
-
Also ich finde es gibt mittlerweile sehr viele Strecken im TSW. Es kommen doch immer mehr Drittanbieter hinzu. Schau dir die aktuelle Roadmap an.