Oh, danke für die Info
Beiträge von Sastrito
-
-
Was sollen die jetzt auch noch ändern. Die haben sich wohl übernommen mit der ganzen Geschichte.
-
Ich finde die ganze Aktion von DTG etwas unglücklich. Vielleicht sollte man erst Ankündigungen machen, wenn man genauere Daten bezüglich der Veröffentlichung z.B. einer Strecke hat. Ich kann durchaus verstehen,
dass es bei Leuten zu Unmut führt. Wenn die 2. Strecke rauskommt, kann man die erste möglicherweise schon wieder irgendwo im Sale kaufen.
-
Ich hatte gestern das gleiche Problem auf HH-Lübeck, kurz vor Wandsbeck Richtung Hauptbahnhof. . Ich habe die Aufgabe gespeichert und dann neu gestartet. Signal ist auf grün umgesprungen. Vielleicht hilft es dir ja auch.
-
Ich bin ein Fan amerikanischer Eisenbahn. Aber diese Strecke werde ich mir nicht mal im Sale holen.
Schöne Landschaft hin oder her, das ist einfach zu wenig. Warum sich der Entwickler ausgerechnet für diese
Strecke entschieden hat, bleibt wohl sein Geheimnis.
-
Das Problem scheint nur bei E Loks aufzutreten.,
-
Moin Papa,
ist bei mir auch so.
-
@ Dennis, in dem Livery Manager können nur maximal 50 Repaints eingefügt werden. In der vorherigen Version waren es sogar nur 30.
-
BR 103 245, Du scheinst ein Problem damit zu haben, wenn jemand den TSW kritisiert.
Wenn du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest, würdest du gesehen haben, dass ich
nicht geschrieben habe, es gäbe nur timetable. Ich habe folgendes geschrieben:"Ein Addon gekauft, die mitgelieferten "richtigen" Aufgaben durchgespielt und dann war es das mit dem Add On.
Die Aufgaben sind wirklich gut gemacht, ganz nach meinem Geschmack. "Die mitgelieferten Scenarios sind teileweise toll gemacht.
Das Problem ist nur, das wars dann. Es gibt für die Strecken keine neuen Scenarios dieser Art.
Und das finde ich eben sehr schade. -
Genau das ist doch der Punkt. Wo hast du denn bitte hochwertige Scenarios?
6 - 7 Stück und dann nur noch timetable. Und die sind bestimmt nicht hochwertig. -
@Prelli
Stelle fest, wir 3 sind uns sehr ähnlich -
Danke Nina,
das bringt dann ja auch wieder nichts.
Ich baue keine Aufgaben für mich selbst. -
Man kann von seinem Spielerzug ein Fahrplan erstellen und von den Ki Zügen.Das hat "nichts" mit einem Aufgabeneditor zu tun? Man könnte dann durch aus Überholungen im TSW Szenario einbauen, wie im TS.
Woher weißt du das? Könnte man die Aufgaben dann auch der Community zur Verfügung stellen? Das wäre natürlich interessant. Dann könnte man ja Aufgaben basteln und irgendwo hochladen.
-
Nein, um Quickdrive zu erstellen. Nichts weiter.
Hat mit einem Aufgabeneditor nichts zu tun. -
Leider Prelli, so sieht es aus.
-
Die vorhandenen Strecken bieten genug Möglichkeiten zu Erstellen von schönen Aufgaben.
Bei den Fahrplan Aufgaben steht ja kaum Rollmaterial auf den Nebengleisen. -
Moin,
tja, was soll ich sagen, auch für mich hat sich das Thema TSW jetzt endgültig erledigt.
Ich hatte schon vor Monaten geschrieben, worauf es mir hauptsächlich ankommt:
Abwechslungsreiche Aufgaben zu fahren.
Bei mir sah es jetzt immer wir folgt aus:
Ein Addon gekauft, die mitgelieferten "richtigen" Aufgaben durchgespielt und dann war es das mit dem Add On.
Die Aufgaben sind wirklich gut gemacht, ganz nach meinem Geschmack. Also ist es doch möglich,
solche zu erstellen. Die Fahrplan Aufgaben finde ich extrem langweilig. Du fährst von A nach B und wenn du Glück hast,
kommen dir noch KI Züge entgegen.
Ich denke, der TSW ist perfekt für notorische ehemalige Quickdrive Fahrer. Die werden mich aber wahrscheinlich
nicht verstehen.
Ich wäre gerne bereit, für Aufgabenpakete Geld auszugeben. So wie im Marktplatz im TS.
Aber scheinbar ist das nicht gewollt.
Es ist wirklich schade, aber nur eine tolle Grafik ist nicht alles, ein Spiel muss auch Spaß machen
und das tut der TSW bei mir nicht.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
-
So wie es in den FAQ steht ist es ein neues Spiel. Unfassbar.
-
Moin,
verstehe ich das richtig: TSW 2 ist ein völlig neues separates Spiel und nicht kompatibel mit TSW 1?
Das ist doch krank. Jedesmal, wenn eine Neuerung im TSW kommt, wird ein neues Spiel rausgebracht? -
ich stimme Dir voll zu. Mat hat das Gefühl, es tut sich in Sachen TSW gar nichts mehr.
Es sind hier im Forum kaum Beiträge zum TSW, außer Bilder Uploads.