Strg F ist richtig.
Beiträge von Sastrito
-
-
Okay. Danke.
-
Was passiert eigentlich bei Level 1000? Wird auf 0 zurückgesetzt? Ich bin bei Level 247, weil ich beim Wechsel von 4 auf 5 mein Profil zerschossen habe. Bringt ja eh nichts
-
Um die 218 im timetable zu fahren benötigt man die Mittenwaldbahn wegen der Silberlinge. Guck mal ob du die Lok im freien Spiel benutzen kannst. Dort sollte sie eigentlich erscheinen. Böse Falle.
-
Danke für die Info. Das war mir auch nicht klar. Also werde ich wieder die blau beige 218 aus dem Creators Club verwenden.😒
-
Also ich finde es gibt mittlerweile sehr viele Strecken im TSW. Es kommen doch immer mehr Drittanbieter hinzu. Schau dir die aktuelle Roadmap an.
-
What? Cargoline Vol. 5 ohne die Class 66? Unglaublich.😄
-
Danke für die Mühe. Dann besteht ja noch Hoffnung.
-
-
Wie groß ist denn die Mafia Map?
-
Habe eben ein update erhalten, unter anderem mit dem Köln Aachen timetable.
-
Man muss aber leider die Layer bei jeder Fahrt wieder deaktivieren.
-
So viele Layer. Wenn das man nicht auf die Performance geht

-
Steht allles oben in dem Dovetail Live Artikel.
-
Sehr vielversprechend und endlich mal wieder schöner KI Verkehr.
-
ich wünsche mir mindestens einen Speicherpunkt pro Strecke und dass KI Züge in der 2D Map besser zu sehen sind.
-
Versuch mal im Führerstand des abzuschleppenden Zuges den Bremsschlüssel zu schließen.
-
Genau so ist es. Es ist nicht das Produkt als solches, sondern die Ankündigung auf etwas tolles.
-
Irgendwie merken die nichts mehr.

-
Die Sherman Hill Strecke gibt es gratis im sale. Aber das wird ja wohl nicht die Überraschung sein.