Schon gut schon gut, ich habs kapiert
Beiträge von Sastrito
-
-
Hä? Ich habe doch nur eine Frage gestellt.
Na ja, man wird sehen.
-
Also ich habe kein Grundspiel. Und was mal gedacht ist, ist Spekulatius.
-
@dengstdu, genau das ist der springende Punkt.. Es gibt kein Grundspiel.
In der Steam Bibliothek steht: Train Sim World: CSX Heavy Haul und nicht Train Sim World.
Im Prinzip bedeutet das, Train Sim World Heavy Haul ist ein eigenes Spiel.
Deswegen frage ich mich, wie zukünftige Addons installiert werden.
-
Moin,
es ist schont interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen sind. So richtig begeistert scheint ja keiner zu sein.
Auch tue mich schwer und bin kurz davor, das Spiel zurückzugeben.
Es sind zu viele Fragen offen.
Wenn selbst eine so grafisch anspruchslose Strecke nur in ultra HD gut aussieht, spricht das Bände. Wie sieht es dann bei Strecken mit großen
Bahnhöfen und Velen Gleisen, Oberleitung u.s.w. aus? Kaum vorstellbar.
Die 2-D Map ist ein Witz.
Mir persönlich gefällt das HUD nicht so gut, ich finde es unübersichtlich.
Wenn man die F1 Taste drückt, nerven mich die ganzen Symbole auf dem Bildschirm. (KM anzeigen, nächstes Ziel u.s.w.)
Was ist, wenn man alle Aufgaben durchgespielt hat? Werden neue dazukommen? Muss man die bezahlen?
Der fehlende Editor ist natürlich schlecht, sonst könnte man ja selber Aufgaben bauen.
Werden neue Add Onus in Heavy Haul intergiert? D.H. mein Grundspiel heißt CSX Heavy Haul und in dem finde ich dann
meine weiteren Strecken?Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen.
Gruß
Stefan
-
Okay,
also abwarten... -
Moin,
ich bin noch unschlüssig, was das Spiel betrifft.
Ich fahre jetzt bei der grafisch relativ anspruchslosen Strecke (wohl deshalb auch gebaut) mit so um die 25 frames durch die
Gegend. Aber wie sieht es auf einer Strecke aus wie z.B. die Londoner Linien, oder die deutschen Strecken mit den großen Bahnhöfen
und viel Oberleitung? Da werden wohl einige Rechner in die Knie gehen.Noch eine Frage zu einem neuen ADD-On: Würde eine neue Strecke ein separates TSW Spiel sein und der Bibliothek separat
aufgeführt sein, oder wird es in dem jetzigen Heavy Haul integriert?
Nicht, dass man nachher bei 20 Strecken quasi 20 TSW Spiele in der Bibliothek hat. das wäre für mich inakzeptabel.Gruß
Stefan -
Ich danke Dir!
-
Moin,
mal eine Frage: wenn ich im Hafen mit der rechte Maustaste auf ein Schiff klicke, (verkaufen...)
gibt es ein Feld "als Hauptschiff markieren".
Brings das irgendwelche Vorteile?Danke!
-
Habe die Beta jetzt auch angetestet.
Keine Chance bei meiner GTX 770 u. 16 GB Ram.
Grafik ist grausam. Und das auf einer kleinen Strecke mit fast keinem KI Verkehr.
Mag mir gar nicht vorstellen, wie die Performance auf einer großen Strecke ist.
Scheinbar hat man wirklich nur Freude bei einem Hig End PC
Da meine Graka erst 2 Jahre alt ist werde ich wegen einer Zugsimulation noch nicht aufrüsten.
Und das umherlaufen im Gelände ist auch nicht mein Ding. Aber das ist Geschmackssache.
Schade, aber so bleibe erst mal beim TS -
Multiplayer in einer Zug Simulation macht für mich wenig Sinn.
-
-
In der Aufgabe 7. Nicht vorrätig fährt man von Altona nach Poppenbüttel.
1. Popupfenster beim Start: Sie bringen einen Dreiteiligen Zug von Popenbüttel nach Altona
Naja, vielleicht liegt es an de Übersetzung -
Geschmackssache, Hauptsache Klimaanlage.
-
Wenn man keine Strecke hat, EUR 35,75. Gekauft.
-
Moin
habe gerade die Pioneers edition für 35,75 EUR gekauft (existing players) Hbe keine der Strecken.
Hammerpreis -
Heute läuft wieder alles normal....
-
Okay, danke!
Liegt an Aslains ModPack Ship Contour Icons
-
Moin,
seit dem update erhalte ich nach einem Gefecht immer folgende Mitteilung:
"Sie haben sich im Gefecht nicht bewiesen". Auch bei Gefechten, wo ich gut abgeschnitten habe. Ist das bei euch auch so? -
Ich hatte die ausgewählten Mods immer so gehabt nach jedem Update von Aslain. Aufeinaml war die DMG-Anzeige weg.
Habe schon einiges ausgeschaltet ...anders eingestellt ...aber nichts.Also bei mir geht es...