Überhaupt mal wieder richtig neue Loks und nicht immer diese ähnlichen bereits vorhandenen Züge: 801 802.. BR 142, jetzt kommt die BR 171 und die 377/3. Kennen wir alles schon.
Beiträge von Sastrito
-
-
Bremen Oldenburg auch. Du spawnst irgendwo in einem Bahnhof, nur nicht in deiner Lok. Wenn du den timetable neu startest, bist du wieder woanders. Scheinbar nie getestet worden. Ich merke mir wo der Zug abfahren soll und teleportiere dann dorthin in der Hoffnung den richtigen Zug zu finden. Es ist sehr nervig.
-
Ich hole mir nur noch englische Strecken, weil mir das Rollmaterial so gut gefällt. Die Traxx Cola Dosen kann ich nicht mehr sehen.
-
Ich freue mich besonders auf das Remaster der englischen Strecken
-
Okay. Danke.
-
Wirkt sich die App auf die Performance aus?
-
Also arbeiten die doch noch an der Performance des Grundspiels. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da diesbezüglich in den Roadmaps nichts mehr erwähnt wurde.
-
Vielen Dank Die Ami Strecke plus Lok hatte ich noch nicht.
-
In Steam automatische Updates aktiviert?
-
Es kommt auch hauptsächlich in Fahrplanfahrten vor, leider recht häufig.
-
In einem Scenario kann man keine Züge entfernen, nur im timetable.
-
Sind aber relativ wenig Fahrten finde ich.
-
Bin eben auf der 5 Circle die 158 gefahren. Die Ansage kam nur beim Start der Aufgabe, an allen folgenden Bahnhöfen nicht mehr. Alles wieder halber Kram.
-
TSW7 und UE6😅
-
Ich warte immrt noch auf das "unexpected". Bis jetzt ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen.
-
Stimmt. Ich hatte mir eine Sound Mod für den HST runtergelan, welche voll auf die performance ging.(Glaube ich jedenfalls)😁
-
Peninsula👍
-
Kommt gerade ein update mit 3,8 GB
-
Das hätte ich nicht gedacht.
-
Batman. Mein Reden. Alle Strecken müssten für UE5 neu gebaut werden.