VR kündigte einen 765er an?
Beitrag
RE: vR DBbzf 761 (2024)
Moinsen Zusammen, Danke an alle für eure Posts und die Hinweise zu den Modellen.
Ein Update dazu kommt sicherlich in der kommenden Woche!!
Die Betatester haben auf alle Fälle gute Arbeit geleistet, allerdings liegt bei meinen Tests der Schwerpunkt eher auf die technische Umsetzung des jeweiligen Fahrzeugs, nicht so sehr auf dem Modell.
Wer da noch entpsrechende Vorschläge zu weiteren Doppelstock Mittel- oder Steuerwagen hat, kann mir diese gerne per Mail zukommen lassen.
Zum 761er steht auf alle…
Ein Update dazu kommt sicherlich in der kommenden Woche!!
Die Betatester haben auf alle Fälle gute Arbeit geleistet, allerdings liegt bei meinen Tests der Schwerpunkt eher auf die technische Umsetzung des jeweiligen Fahrzeugs, nicht so sehr auf dem Modell.
Wer da noch entpsrechende Vorschläge zu weiteren Doppelstock Mittel- oder Steuerwagen hat, kann mir diese gerne per Mail zukommen lassen.
Zum 761er steht auf alle…
Zitat von vR_Ulf
Zum 761er steht auf alle Fälle jetzt schon eine Mint-Grüne Version in der Werkstatt, sowie eine Umsetzung für die 218, der 765 steht direkt daneben und wartet auf Fertigstellung. Aber mein Plan wäre es weitere Doppelstock Mittelwagen umzusetzen und diese als Einzelfahrzeuge in jeweiligen Erweiterungspaketen für die bisher veröffentlichten Doppelstockgarnituren anzubieten.
Vielleicht kann vR_Ulf ja selbst mal ein Update geben was aus dem 765er geworden ist und ob hier eine Veröffentlichung noch zu erwarten ist... Das wäre ohnehin die beste Variante, denn die NiclasLindner-Kiste ist beim Steuerwagen auch was die Fahrphysik angeht v.a. die Stärke der Bremsen total unrealistisch...