Beiträge von TrainFW

    Hallo zusammen! Ich habe mir nicht die Trat 140 sondern die Trat 072 geladen. Da es dort jedoch keinen Thread gibt bin ich auf eure Mithilfe angewiesen was die letzten mir noch fehlenden 55 Assets angeht.


    Danke im Voraus

    Gruß TrainFW


    Nachtrag: Ich habe ihn auf seinen YouTube Kanal einen Kommentar hinterlasse und hoffe doch, dass er eine Reaktion zeigt und sich meldet. Warten wir mal ab was passiert.


    Gruß

    Bahnfreak

    Moin,

    Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten?

    Ich suche immer noch nach:

    Assets\Bioezredes_product\Addon\Scenery\Balaton_allomastablak\HUN_.bin

    Assets\Bioezredes_product\Addon\Scenery\Balaton_allomastablak\HUN__0001.bin - HUN__0012.bin


    Gruß TrainFW

    Man darf ja träumen.... Jetzt noch ein Repaintpaket mit verschieden Lackierungen und Lackierungszuständen der Dostos und mit flexibler ZZA analog zum Wittenberger und der 111&143 von RDF & Friends aka Krone und Freunde wäre fabelhaft

    Wow! VR gibt ja jetzt richtig Gas mit neuen überarbeiteten Versionen ihrer Produkte....

    Bleibt zu hoffen dass auch die 120 einen solchen ReWork erlebt. Sound und Führerstand sind doch ganz schön in die Jahre gekommen für heutige Verhältnisse...

    Und ich träume ja immer noch wie viele andere sicher auch von einem 765/766er Steuerwagen samt passenden Dosto 97/03

    Ich nutze das mittlerweile auch um für mich privat Blechelse-Ansagen zu generieren. Schon eine coole Sache diese KI Generatoren. Zahle ich aber auch 9,99€ im Monat für... Mal sehen ob ich bereit bin das jeden Monat zu zahlen...

    Solange das alles bei sich bleibt und man es nicht mit der großen Öffentlichkeit teilt sehe ich da eigentlich wenige Einwände gegen...

    Moin BigBenjy und Community!


    Ich bastele gerade an einem neuen Szenario meinerseits auf der Ringbahn mit S9 von Pankow nach Flughafen Schönefeld bis Treptower Park.


    Doch leider will das IBIS nicht so recht.

    Folgende Eingaben habe ich getätigt:

    Linie: 9

    Umlauf: 1

    Ziel: 40 (Flugh. Schönefeld)

    Start: 46 (Pankow)


    Doch wenn ich dann die Eingaben mit der E-Taste am IBIS bestätigen will passiert gar nix. Nun ist meine Frage: Habe ich was falsch eingegeben oder wo liegt der Fehler?

    In der .xml ist der Linienverlauf nach Pankow ja standardmäßig dabei, ebenso die Ansagen im entsprechenden Ansagen-Ordner "S09"


    Oder liegen auf der Ringbahn keine 481er Ansagen-Trigger und er meckert deswegen?


    Danke im Voraus

    Gruß TrainFW

    Aber wir hoffen doch alle anständig auf weitere Projekte von ihm und seiner fantastischen Arbeit :)

    Vielleicht ja von Bremen aus noch weiter gen Norden (Oldenburg/Emden).

    Oder ab Wunstorf weiter nach Minden.... Ab Hannover Ri. Braunschweig/Wolfsburg....

    Gibt viele Optionen....


    Aber warten wir mal ab und lassen den lieben Armin erstmal Hannover-Bremerhaven fertig stellen :)

    Wow! Fantastisch! Bin gestern die Route nach Ewigkeiten mal wieder gefahren und mir fiel recht stark auf wie stark sie in die Jahr gekommen ist. Nun sehe ich dass du ein Update für die Route machst und das nach deiner spitzenmäßigen

    Arbeit für Straßburg-Karlsruhe - das kann nur gut werden!


    Viel Erfolg beim Bau!

    Ich freue mich schon.


    Gruß TrainFW

    Es wäre schön ein weiteres Pack mit modernen Fahrzeugen zu haben, um die Liste wieder kleiner und übersichtlicher zu bekommen. Der Szenariobau ist deswegen mittlerweile wieder ein absoluter Krampf.

    Das fände ich auch sehr sehr gut und wichtig!


    Denke da v.a an 620/622/623, 628, 642, 643/644 bei den DMUs


    1(440), 442, 445/446, 463, 1462 bei den EMUs


    Bei den E-Loks wäre noch ne 111 oder 120 sehr fein als KI


    Ansonsten bin ich auch bei Tom, dass v.a die bestehenden Fahrzeuge mehr Repaints/Bonuspacks brauchen


    Müssen ja keine aufwendigen Modelle sein - einfach schlichte, simple KI Modelle wie bei TTB üblich

    Ich bin zuletzt sehr viel in Rumänien unterwegs und die dortigen rumänischen Güterwagen von RailStudio in den Szenarien auf den rumänischen Routen lassen sich immer hervorragend beladen. Mit denen solltest du also denke ich auf jeden Fall Erfolg haben...

    Viele fragten nach Merges mit Berlin-Leipzig oder Mitten durch Berlin. Ich sehe da ehrlich gesagt das größte Potenzial in Schwere Fracht für Seddin. Den BER irgendwann ans Gesamtnetz anzubinden oder gar das Thema Stadtbahn von Wannsee und Potsdam aus richtung Seddin zu verbinden, wäre wirklich spannend und würde viele Möglichkeiten eröffnen.

    Kann mir wie schon häufiger erwähnt gut vorstellen, dass als nächstes Potsdam-Erkner kommt über die Stadtbahn.... Hatte Jan ja schon einmal erwähnt dass es seine Kindheitsstrecke ist, die er gerne nochmal im TS haben würde.... Aber Potsdamer-Erkner und Stadtbahn im Detailgrad von Jan wird locker wieder 2-3 Jahre dauern.... Aber damit kann ich leben.... Könnte man viel bauen auf der Stadtbahn auch außerhalb der S-Bahn....

    RE1 mit Dostos und Trabbi/Taurus oder ODEG HC, sämtliche andere Regionalexpress-Züge und Regionalbahnen, ICE Bereitstellungen/Abstellungen von/nach Rummelsburg etc...