Mit 628 525 und 661 in Ihrer neuen Heimat unterwegs 🇷🇴
Gibt es die 628er Repaints zum Download? Sehen mega aus!
Mit 628 525 und 661 in Ihrer neuen Heimat unterwegs 🇷🇴
Gibt es die 628er Repaints zum Download? Sehen mega aus!
Moin zusammen!
Habe erneut einige Fragen. Wir haben uns nun mal mit der CFR Calatori 40 probiert aus dem 060-EA-Paket....
Allerdings fragen wir uns Folgendes:
1. Wie muss man den Führerstand korrekt wechseln? In der Readme findet man dazu nix?
2. Wie bekommt ihr das "Speedometer-Light" an? In der Readme steht / aber die Taste die auf das Symboltastatur haben gibt es bei uns auf der deutschen Tastatur ja gar nicht....
3. Was genau ist die IVMS? Ist das die rumänische AFB? Falls ja wie schaltet man die an? Mit Y passiert nix....
Danke im Voraus
Gruß TrainFW
Ja genau das habe ich mittlerweile auch so gehandthabt. Dir SeniorCaptain ein Dank für die Beantwortung meiner Fragen!
Moin zusammen nochmal!
An die Experten die schon länger Rumänien fahren und das Rollmaterial kennen mal zwei Fragen.
Ich fahre aktuell sehr viel mit der "65er-Baureihe"
1. Wie bekomme ich es hin, dass die Schlussleuchten an den Wagen angehen? Bisher habe ich immer nur die Frontbeleuchtung an der Lok anbekommen....
2. An einem Bahnhof habe ich einen Magneten wohl zu schnell passiert und eine Zwangse vom rumänischen Zugsicherungssystem bekommen. Doch wie befreie ich mich daraus wieder bzw. wie kriege ich den Zug dann wieder in Gang? Bisher sind Lord Zwangse und Ich hier dran verzweifelt....
Danke im Voraus
MFG TrainFW
Beide mal genauer durchforstet aber die können es nicht sein....
Hallo zusammen,
ich suche für die bei der Baragan Mega Route mitgelieferten Szenarios noch nach folgendem Rollmaterial:
ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\NS DH12 Wadloper\Wagons\Version TFC\NS DH2 B.bin
RailStudio\RailVehicles\Diesel\Locomotiva\CFR Calatori 65-1013-5\CFR Calatori 65-0920-2.bin
RailStudio\RailVehicles\Diesel\Locomotiva\Unicom Tranzit 60-1186-0\Unicom Tranzit 60-1186-0.bin
RailStudio\RailVehicles\Electric\Locomotiva\CFR Marfa 40-0489-7\CFR 42-0302-2_hot.bin
RailStudio\RailVehicles\Electric\Locomotiva\VTR 40-0006-3\CFR 42-0302-2_hot.bin
RailStudio\RailVehicles\Electric\Locomotiva\TRC 40-0308-9\CFR 42-0302-2.bin
RailStudio\RailVehicles\Freight\Vagoane Gbs\Gbs CFR 1501 265\Gbs CFR 1501 265.bin
RailStudio\RailVehicles\Freight\Vagoane Gbs\Gbs CFR 1503 741\Gbs CFR 1503 741.bin
RailStudio\RailVehicles\Freight\Vagoane Gas\Gas CFR 1914 891\Gas CFR 1914 891.bin
RailStudio\RailVehicles\Freight\Vagoane Gbs\Gbs CFR 1502 923\Gbs CFR 1502 923.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane AVA\CFR 21-87 009\Vagon AVA.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane IVA\CFR 19-55 010-7\Vagon IVA.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane IVA\CFR 19-55 abandonat2\Vagon IVA.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane IVA\CFR 19-55 abandonat3\Vagon IVA.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane IVA\CFR 20-55 abandonat\Vagon IVA.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane IVA\CFR 20-55 ruginit1\Vagon IVA.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane IVA\CFR 20-54 054\Vagon IVA.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane IVA\CFR 20-55 071\Vagon IVA.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane IVA\CFR 20-55 082\Vagon IVA.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane IVA\CFR 20-55 091\Vagon IVA.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane IVA\CFR 20-55 089\Vagon IVA.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane IVA\CFR 20-55 104\Vagon IVA.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane Pafawag\CFR 11-47 075\Vagon Pafawag.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane Pafawag\CFR 11-47 115\Vagon Pafawag.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane Pafawag\CFR 21-47 492\Vagon Pafawag.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane Pafawag\CFR 21-47 503\Vagon Pafawag.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane Pafawag\CFR 21-47 723\Vagon Pafawag.bin
RailStudio\RailVehicles\Passenger\Vagoane Pafawag\CFR 21-47 769\Vagon Pafawag.bin
RSSLO\VT642\RailVehicles\Engine\CFR Desiro 2033\DB642_A.bin
RSSLO\VT642\RailVehicles\Engine\CFR Desiro 2033\DB642_B.bin
RSSLO\VT642\RailVehicles\Engine\CFR Desiro 2057\DB642_A.bin
RSSLO\VT642\RailVehicles\Engine\CFR Desiro 2057\DB642_B.bin
Hat jemand Ideen wo ich das finden kann?
Ich suche mich dumm und dämlich und habe auch schon den halben Shop gekauft haha für knapp 100€ aber nun finde nix mehr aus der obigen Liste.
Danke im Voraus
Gruß TrainFW
SeniorCaptain um welche Route handelt es sich denn? Die Lok und die Wagen sind vmtl. auch Payware?
Sieht schon sehr geil aus!
Da steht 45km Streckenlänge
Ohje. Da war ich aber völlig blind 😂🫣
Moin! Grundsätzlich eine coole Idee. Aber mit Stuttgart hast du dir was Gewaltiges vorgenommen.
Wie kommst du denn auf 45% Baufortschritt wenn bisher nur Gleise liegen und sonst nix?
LG TrainFW
Also muss Fst.2 vorne sein? oder meinst du, dass der Fahrerbefehl entgegen der Fahrtrichtung sein muss?
wie sieht es mit Hamburg Dammtor aus?
Der wird doch dann in Hamburg-Hannover Deluxe Remasteted dabei sein.
Also wird die Riedbahn entsprechend warscheinlich nix mehr dieses Jahr?
Moin! Ich meine ich hatte das vor Ewigkeiten hier schon einmal gefragt aber finde das in den 64 Seiten nicht wieder.....
Gibt es irgendeine Möglichkeit dass die K-Trains Vectrons als KI auch mit Licht fahren oder lassen die sich als KI nur ohne Licht einsetzen? Und wie sieht es mit Panto-Vorauswahl aus?
Danke im Voraus
TrainFW
aber mich würde brennend interessieren: bleibst du dem TSC treu oder gibt es schon Gedankenspiele bezüglich Train Sim World? Nochmal Berlin? Oder vielleicht mal wieder was anderes?
Soweit ich weiß hatte Jan mal erwähnt, dass es sein großer Wunsch seie im TSC seine Heimatstrecke mit der er seine ganze Kindheit verbindet nachzubauen. Das wäre nämlich Potsdam-Erkner. Also wieder Berlin. Aber da gäbe es schon sehr viele schöne Möglichkeiten auch außerhalb der S-Bahn was NV und FV angeht
bin gespannt welches Fahrzeug du als nächstes baust
Anhand seiner Reaktion auf den Kommentar von AlexanderHilger könnte man mutmaßen es wird der Mireo - aber das ist nur mein Bauchgefühl bzw. mein Instinkt Zudem kommt gamerTV aus Rheinhessen laut Profil - könnte daher auch ein Indiz sein - da fehlt uns nämlich noch ein guter Mireo in MRB-Lackierung
Nun aber genug Off-Topic und zurück zum 622
Wo man ihn richtig realistisch komplett fahren könnte wäre tatsächlich nur die Mosel. Alles andere ist nur KI oder Stückchenweise.
Hinzu kommen noch Nürnberg-Regensburg und Regensburg-Passau wo man den agilis als Enno-Ersatzzug als Zweiteiliges Szenario von Neumarkt über Regensburg nach Plattling bauen könnte.
Außerdem fuhr der 1440 von Enno auch mal einige Monate als Aushilfe beim Metronom auf den Linie RE2, RE3 und RB31... Hier wären also Szenarien auf HH-H Deluxe Remastered möglich...
Von mir kommt da aber nix - dafür ist der DTG 440 als Basis wie oben beschrieben einfach zu schlecht...
Aber die Einsatzmöglichkeiten sind schon eher begrenzt. Aber als KI ist vielfältig einsetzbar und hilfreich.
Für mich ist das Fahrzeug wie es auch in der Readme steht wohl eher ausschließlich ein KI-Fahrzeug. Das Grundmodell auf dem die Mod basiert also die 440 von DTG ist einfach zu sehr verhunzt. Der Linus Sound ist schön und gut aber auch noch lange nicht perfekt. Und die fürchterliche Fahrphysik, das schreckliche Scripting und das scheußliche Milchglas mindern den Fahrspaß doch zu sehr. Deswegen nutze ich den 440 mittlerweile genauso wie die 442 eigentlich nur noch als KI....
Dennoch vielen lieben Dank an das Team für eure Mühen, denn so eine umfangreiche Arbeit mit Childs ist nicht mal eben so getan.... So haben wir jetzt wenigstens den 1440 als KI wo er doch an so vielen Stellen genau dafür gefehlt hat.
Gruß TrainFW
Moin zusammen! Der 1440 von "Enno" fuhr in 2019 ja mal als Leihfahrzeug bei Agilis..... Gibt es auch ne Menge Bilder im Internet nur kann ich aufgrund der weißen LED-Schrift nirgendwo entziffern was dort immer geschildert worden ist....
Daher die Frage an euch: Hat das in 2019 vielleicht jemand miterlebt weil er da wohnt und kann mir sagen was die Züge geschildert haben oder ist jemand so gut im Entziffern der Schrift und kann mir anhand der Bilder sagen, was dort geschildert worden ist?
Zu den Bildern:
https://nobf.de/nobf/read.php?3,3729
Danke im Voraus
Gruß TrainFW
Mal wieder viel los zwischen Uelzen und Lüneburg und wie immer der verspätete DB-Fernverkehr... Zum Leidwesen des armen Metronoms
W.I.P
DTG-Dosto mit NiclasL-Führerstand und dem grandiosen Sound von Justus So hat man nun endlich einen ziemlich perfekten Dosto-Steuerwagen im TS....
Als Schublok dient die 146.0 von Influenzo mit passendem Repaint aus NRW von TrainSimFan
Bevor fragen zu dem Repaint auf dem Steuerwagen und den Mittelwagen kommen:
Hatte ich noch auf der Platte liegen. Damals zum Beta-Test von Denny140 bekommen. Würde ihn ja gerne anfragen, ob er das Ganze noch veröffentlicht aber der scheint überall verschollen... Weiß jemand wo man diesen Denny noch erreichen kann?
Auch bzgl. der Veröffentlichung des Steuerwagen-Umbaus kann ich bisher noch nix genaues sagen. Bin da noch was am Klären...
MFG TrainFW