Leider doch nicht. Habe die alte deinstalliert und wollte die neue Installieren, und jetzt sagt das Setup dass ich kein RW hab. Steam Überprüfung hat nichts gebracht.
Beiträge von DER Leser
-
-
-
Leider finde ich dort nur die Installationsdatei der gesamten Strecke, kein Update. Außerdem ist die Strecke unter JustFlight eingeordnet. Oder ist die downloadbare Setup Datei die 2.1?
-
Wo hast du bei Aerosoft ein Update gefunden?
-
Das ist aber gar nicht schwer.
-
Kann es daran liegen, dass ich die DVD von Aerosoft und das Update von JustTrains installiert habe? Im Aerosoft Support konnte ich Dreiländereck (oder halt Three Country Corner Route) gar nicht auswählen.
-
Das sieht grandios aus. Endlich Wiesel in beide Richtungen.
-
@Engelbert Wie du aus meinem PPost herauslesen konntest, wusste ich von deiner Alternative bescheid und sagte sogar, dass ich diese nicht so gut umgesetzt finde.
-
muss dass sein? Den gibts doch schon!
Ja, aber nicht so einen tollen. vr hat doch auch eine 101 gebaut, weil die alte einfach grottig war.
-
Heute erscheint in wenigen Minuten meine erste Folge Let's Play TS 2016 #001
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Du hast deinen ersten Kommentar
-
Sind das die, die auch die mit dem Schienenbus in England (oder Dieseltriebwagen?) erstellt haben?
-
Ich sehe es ebenso
-
Dann nehme ich den Ugly Smiley wieder raus.
-
Die Meldung ist in HD
Tante Edit:
Dieses Video wurde aufgrund seiner Überlänge entfernt. Kanal nicht verifiziert @Berry -
Hast ein Abo , Like aber erst nach Video!
-
Sicher wieder mit atemberaubendem Wagenmaterial und realistisch umgesetzten Sicherungssystemen
-
@BlackHawk Das ist aber DTG's eigenes Verschulden
-
Och menno. Obwohl, in EL Ausführung ist doch jede Lok was.