Let's Plays von EliasRW

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Heute erscheint in wenigen Minuten meine erste Folge Let's Play TS 2016 #001

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Viel Spaß mit der neuen Folge!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Viel Spaß mit der neuen Folge!

Externer Inhalt youtu.be

• @Supergamer11267
    Ich finds gut wie er das spricht. So wie ihm die Ansagenintuition es ins Gehirn legt, liest er die Orte auch vor. Finde ich nicht schlimm, und er verstellt sich in dem Sinne auch nicht.