Doch, das habe ich gemacht. Du meinst die aus dem BR 442 Pack 01, oder?
Beiträge von DER Leser
-
-
Wenn ich z.B. den S-Bahn Mitteldeutschland lau Read-me installiere, bekomme ich zwar am Anfang des Szenarios keine Fehlermeldung, der Zug ist aber bis auf das Cab und das Innere unsichtbar.
-
Das sieht wirklich toll aus. Perfekt für jede Art von Szenarien.
-
Hallo!
Ich habe mir diverse Repaints und Cabviewmods für den Talen 2 installiert, keiner davon wird angenommen. Was mache icch falsch?
Elias
-
Hi!
Da es mich gepackt hat, Szenarien für den TS zu erstellen, habe ich nun schon einiges zusammengebastelt. So als ersten Versuch habe ich nun mein erstes öffentliches Szenario (REX 3412) hochgeladen. Hier könnt ihr natürlich auch Supportanfragen reinstellen. Dies soll wie ein Sammelthread werden.
Szenario 1: REX 3412 nach Obertraun Dachsteinhöhlen mit ÖBB 1116 Bleich
-
Seit dem 13. August 2015
-
Sieht super aus!
-
-
-
Gekauft im Vorverkauf und pünktlich zum Release bei Aerosoft gekauft!
-
Ich habe den Zug mit der höchsten Bewertung versehen. Er ist wirklich toll. Eine ausführliche Bewertung als pdf gibts dann morgen!
Gruß
Elias -
Es würdee mcih freuen, wenn jemmand mal ein Video von der Tauus machen würde, und den Eurofimawägen, die sollen ja innen ganz anständig sein.
-
Ich verstehe, warum du dich so aufregst. Als Österreicher musste ich beim Simtrain Railjet auch gewaltig eingefahren. Weiters kenne ich den Allegra gut, fahreimmerhin alle Monate in die Schweiz. Das der Zug von einem Lokführer geprüft ist... Ja was will er denn da prüfen? Im Rest kann ich @Matze L nur zustimmen. Ein Forum ist zum diskutieren da, und nicht zum sich aufregen wenn diskutiert wird und alles schön zu reden
Schönes Wochenende
DER Leser -
Ja das kann doch sein, dass Facebook sieht was ich so poste
Sorry wenn ich hier jetzt eine FB Diskussion ausbrechen lasse, aber wollen wir wirklich nach dem Prinzip "Wer nichts zu verbergen hat hat nichts zu befürchten" handeln
-
Weiters möchte ich ergänzen, dass ich mir nach derzeitigem Entwicklungsstand keine Wunder mehr erhoffen kann. Und man muss nciht in der Gegend wohnen, um sich ein Bild machen zu können, wie eine Strecke aussehen kann, und wie eben nicht.
-
Ich finde die Gegend und der Zug sehen auch mit den neuen Bildern immer noch mehr nach grüner Hügelwüste mit Holzhütte und UFO Zug aus.
mir ist aufgefallen, dass auch alte Screenshots zu sehen sind, wo der Allegra noch nicht fertig war.
Auf dem angefügten Bild sieht er mal nicht schlecht ausUnd DAS ist jetzt als fertig anzusehen. Ja denn Gute Nacht!
-
Hi!
Wie gebe ich im Szenarioeditor den Befehl dass zwei Züge aneinanderkoppeln sollen. Also, Spieler Zug + Stehender Zug.
-
Aber wie führe ich nun auchnoch das technische Vollupdate durch?
-
Moin!
Hat fast super geklappt. Die Strecken sind da, nur irgendwie fehlt mir das technische zum TS 2016?
-