auch zerrissen worden.
Da magst du rechthaben, aber was wurde hier denn nicht schon alles zerrissen?
auch zerrissen worden.
Da magst du rechthaben, aber was wurde hier denn nicht schon alles zerrissen?
Also das Geld ist meiner Meinung auch im Sale in andere Produkte bessere angelegt als in dieses. DTG hatte schon bessere Zeiten...
Ist zwar ein bisschen OT und Verschwörungsmäßig. Aber ist euch nicht aufgefallen, dass beim Vorschaugedöns des TS-Ladebildschirms das TS Logo bei Add-ons die nicht so toll sind immer grau und etwas kleiner ist?
Ich bin 13 Jahre und finde den TS so interessant, da es für mich durch mein Handicap nie Frage kommen wird, Bahn zu fahren.
Soo, habe gestern den Support angeschrieben, die haben dann meine E-Mail Adresse registriert und mir ein zufallsgeneriertes Passwort zugesandt. Hat dann aless perfekt geklappt. Wie es scheint, funktioniert die Registrierung nur bei einer Bestellung.
Habe mir das Produkt gerade eben geholt, leider scheint nirgends im Benutzerkonto ein License Key auf. Wo finde ich diesen?
Danke für eure Unterstützung. Werde dann mal ein E-Mail schreiben. Danke nochmals.
Habs bereits bei Chrome und Firefox probiert - funzt immer noch nicht...
Hallo liebe Miteisenbahnler!
Leider nerve ich euch mal wieder mit einem Problem :seufz: . Hoffentlich bin ich auch nicht im falschen Bereich, geschweige denn im falschen Forum, wenn dies so ist, tut es mir leid. Nun zu meinem Problem: Ich wollte mir den LINT 41 für den TS auf railtraction.eu für 15 Euronen kaufen und mich im Vorhinein registrieren. Nun fülle ich das Eingabefeld für die Regestration auf dem ohnehin schon seeehhhr langatmigen Server aus und sende dieses ab. Nach "kurzer" tut sich auch was, nämlich die Regestrationsseite wird ohne Angaben neu geladen und ich bekomme keine E-Mail oder sonstiges zum Betätigen meines Accounts. Auch kann ich mich in Folge dessen nicht anmelden. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße und Danke im Vorhinein
Elias
Da hast du recht, deswegen wird das Video in den nächsten Tagen neu hochgleaden, mit verschwommenen Geichtern versteht sich, und ist voreerst Privat.
Edit: Das Video wird derzeit bearbeitet und die Gesichter werden von YouTube ausgeblendet. Ist zwar nur eine Notlsung, aber ab dem nächsten Video wirds gleich im Schnitt gemacht.
Hallo Community!
Hier möchte ich meine Bahnfilme, welche ich auf YouTube hochlade, vorstellen. Den Anfang macht der Bahnfilm Lindau.
Demnächst erscheint unter der Rubrik: Die schönsten Eisenbahnstrecken Deutschlands die Bodenseegürtelbahn auf dem Teilstück Lindau bis Friedrichshafen sowie eine ausführliche Doku über den Bahnhof Friedrichshafen.
Kritik, Lob oder Wünsche sind natürlich immer erwünscht.
Liebe Grüße
DER Leser
Ja, ich hab da wohl ein paar Dateien verwechselt, vlt. wirds wirklich mal Zeit für ne neue Brille. Danke nochmal für eure tolle Hilfe und ganz liebe Grüße.
Elias
Ich hab vergessen, zusätzlich die Dateien
- 442-2.GeoPcDx
- 442-7.GeoPcDx
- 443-2.GeoPcDx
- 443-7.GeoPcDx
zusätzlich einzufügen. Jetzt läuft alles wieder reibungslos.
Funzt jetzt, vielen Dank! :))
Screenshot kommt wenn ich wieder zu Hause bin, weiß jemand, kann ich das zurücksetzten und alles neu installieren?
Ich habe es nie ausgepackt, habe alles im 7Zip gemacht.
Doch, das habe ich gemacht. Du meinst die aus dem BR 442 Pack 01, oder?