Ist das Produkt nach Update kaufbar? Was hat es mit dem TALENT auf sich?
Beiträge von DER Leser
-
-
Das sieht fabelhaft aus!
-
Und damit sollte dann auch Ende der Diskussion und Erbsenzählerei sein.
Und genau wegen dieser Kritikunwilligkeit werden Fehler bis zum Release nicht beachtet. Meiner Meinung nach sind solche Posts genau so unnötig wie viele andere von dir als unnötig angeprangerte, weil Kritik, auch wenn du sie Erbsenzählerei nennst, in jedem Forum und bei jedem Produkt, vor allem wenn man dafür Geld bezahlen muss, etwas verloren hat.
Gruß
-
Und die, die realitätsnahe Produkte wollen, leiden jetzt auch drunter.
-
Übrigens, die VR Lok kommt ohne Kaltstart.
-
Und das beste daran ist ja, dass sich nicht VR, sondern nur die User darüber beschweren
-
Das war meine Wahl
- ICE T + Münch-Garmisch
- BR 420 + Orange
29,67 € (inkl. österr. UsT.)
Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet...
-
Und das das nicht premium Class heißt, wird hoffnetlich auch gepacht.
-
Das Redesign hat doch dann auch 5 Economy Wägen, oder?
-
Erst einmal ein Super Fahrzeug, doch etwas würde ich mir wünschen...
Der Railjet Schriftzug ist in den meisten Garnituren nun etwas kleiner und unterhalb des Fensters. Außerdem gibt es schon seit einigen Jahren keine Premium Class mehr, sondern nur eine Business Class.
-
Trotzdem muss man voll aufstehen und 30 Sekunden warten
-
Ja, ich habe dem TE versucht zu helfen, während du nur deinen Frust hier rausgelassen hast.
-
-
-
Na ja, wenn der TE schon schreibt, dass es diese 628 ist, dann muss man ja nicht immer einen Lösungsvorschlag posten, der nicht geht, Ich hatte das gleiche Problem schon selber, manchmal ein paar Sekunden länger den Fahrtregler etwas höher stellen und warten. Außerdem braucht hier niemand deine schnippischen Antworten @BlackHawk...
-
Wird schwer gehen, wenns die von Aerosoft ist!
-
Wie denn beim 628 von AErosoft? Das geht doch bei dem nicht. Das geht meines Wissems macj nur bei dem von RT
-
Ganz simple, aber doch einleuchtende Antwort: Durch die Eisenbahn!
Nein, im Ernst! Schon immer fahre ich gerne Zug, und da Österreich ja bekannt für seine Bahnen ist, habe ich das Glück sie auch regelmäßig befahren zu dürfen. Besonders angetan haben es mir schob immer die Eurofimawagen. Der Railjet, das neueste Klumpert, eher nicht. Mittlerweile interessiere ich mich aber auch für die Eisenbahnfotografie hier und im Ausland. Die Bahn hat aber auch genau so viele negative Aspekte wie positive, zum Beispiel Verspätungen. Als eingefleischter Eisenbahnfreund sollte man das aber vertragen, oder?
-
Naja, aber dem Unternehmen VR wird es ja nicht so schlecht gehen, dass sie den ein oder anderen 2-Mal Käufer verlieren würden.
-
OT: Das ist ja lachhaft, so gute Loks VR auch baut, fand ich es ja schon verwerflich, von ein und der selben Lok, nur weil die andere O-Rot ist einen anderen Preis zu verlangen. Aber dass man sich dass dan nicht einmal selber machen darf, ist ja jetzt echt lachhaft!