RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Probewagen auf der neuen B-Strecke.
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133295/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133296/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133299/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133297/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133298/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133300/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133301/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133300/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133303/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133307/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/133306/[attach=133309,'none','2'] -
Bilder bitte direkt hochladen. Deine Links funktionieren nicht.
LG Fabian Nds
-
--------------
Güterzüge -
..nochmal Reiffeisen ..
-
-
Beachtlich, in welcher Frequenz Du virtuelle Gebäude aus dem Boden stampfst!
Besonders Deine Raiffeisen-Gebäude gefallen mir sehr gut! Solche - ich nenne es mal Funktionsgebäude - sind für mich das Salz in der virtuellen Gebäudesuppe!@Thread
@Trip Tucker hat mal wieder für uns gekocht. Ich weiß nicht, wie lange die Zubereitungszeit der feinen Zutaten (151 EL, Sahimms 901, Moselstrecke) betrug. Der Aufwand hat sich in jedem Fall gelohnt und beschert eine Verzehrzeit von stattlichen 110 Minuten.
dafür! Ich möchte das Gericht dringend weiterempfehlen und wünsche allen Mitessern ( ) guten Appetit!Viele Grüße, Sven
-
Seit langem mal wieder ein neues Szenario online gegangen.
LG Fabian Nds
-
-
Letzte Form und Farbstudien an diesem Modell-Leider gibt es einige Bugs die beim schwarzen Original nicht so auffallen-beim Repaint aber zu Kompromissen zwingen- Gruss rrpiti
edit: Beispiel Foto zugefügt-Türen passen bei einigen Versionen( s7 NS Pack hat 5 Varianten ) nicht mit aufgesetzten Lüftern überein -
Dank einer beiden Lieblingshersteller 3d Zug und Raildesigns wird die Mosel echt zum Spaß.
Die Szenariokücke brodelt...LG Fabian Nds
-
-
DB Verkehr... hab mal bei der 110 die Radreifen umgepinselt. Nun leuchtet es nicht mehr weiß im Schatten
EDIT... Das Rot und Grau noch etwas angepasst
-
-
-
-
Ich bin nurnoch am U-Bahn fahren
-
-
BR 365 951-3/485-7/264-3 Coming Soon.
-
Dampfbetrieb auf Usedom... @RolliWolli!
Immer wieder aufs Neue erfreue ich mich sabbernd am Anblick des 86er-Modells. In gleichem Maße drängt sich mir leider aber auch der Wunsch nach weiteren deutschen Dampfern auf. An ziemlich erster Stelle stünde da die 50er, sowohl als DB-Version (am Liebsten mit Kabinentender), aber auch als 50.35 in der optischen Qualität der 86er.Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
-
-
Nehm' ich auch gerne! Die 50er hat halt den Vorteil, dass man mit ihr fast allen erdenklichen Unfug treiben kann. Nicht umsonst trägt sie den Spitznamen "Mädchen für Alles".
Viele Grüße, Sven
-