Moinsen!
Ich höre, dass die Fenster zu öffnen sind un der Sound geht mit?! Klasse, da kommt Sommerfeeling beim Fahren auf
Hier reden ja viele über dieses und jenes Feature... wenn ein Hersteller jeden Entwicklungsstand ernst nimmt und in eine Lok einbaut, gibts am Ende kein halten mehr. Theoretisch müssten dann zum Beispiel auch viele Loks Winterskins mitbringen. Aber es ist und bleibt so, dass jede Lok in ihrer Gestaltung ein Individuum wird/ist. Man muss es halt irgendwann mal akzeptieren, wenn eine Lok nicht jedes Lieblingsfeature hat, das wichtigste ist ja, dass keine Fehler drin sind und die Hauptfunktion, das realistische Fahren, erfüllt sind.
Ich persönlich würde lieber an anderer Stelle meckern. Ich sehe häufiger, dass DB-Kekse auf verkehrsroten Loks mit einem anderen Rotfarbton aufgeklebt werden, oder hier bei der 101, wenn mich nicht alles täuscht!!, eine Verschiedenheit vom Rot der Lok zu dem des Streifens auf den IC-Wagen. Mir fällts auf, ich ändere für mich soetwas und kann schwer verstehen, warum das überhaupt passiert. (zB. bei der 140 von VR)
Dennoch bin ich ein zufriedener Kunde
Gruß Obstler