Immer wieder die gleiche Leier...Benutzt doch wenigstens diesen Thread um euch auszulassen aber hört endlich auf jeden neuen vR Thread mit den selben Diskussionen zuzumüllen.Hier geht es um die vR 181er und nicht darum wie/ob einem die Preise bei vR gefallen.
Ich halte es für leicht fahrlässig solche Anmerkungen welche bei jedem neuen Produkt (egal welcher Hersteller) eine Rolle spielen als "Leier oder zumüllen" zu bezeichnen. Denn diese Anmerkungen sind PRODUKTBEZOGEN, somit haben diese mit Sicherheit Ihre Berechtiung. Für ein Forum halte ich es somit für fahrlässig, wenn nicht beide Seiten Ihre Meinungen - gerne auch öfter, sowas muss eine Gemeinschaft aushalten - frei äußern können.
Natürlich mach ein Sammelthread zu dem Thema Sinn, aber wie du merkst ist es wohl für viele ein wichtiger Aspekt, sodass sie es in jedem Thread / bei jedem neuen Produkt zum Ausdruck bringen möchten. Dieser Umstand würde mich mehr beschäftigen als Beiträge die sich mit dem Thema beschäftigen.
Natürlich verstehe ich auch, wenn einige wenige (nicht auf dich beszogen) sehr gerne mit 10 oder 20 Personen unter sich wären, nun dafür gibt es sicher Optionen aber ein offenes Forum ist es halt schlichtweg nicht.
Noch eine kleine Anmerkung: Ihr tut dem Hersteller nicht wirklich ein Gefallen, wenn jede Kritik versucht wird von einigen welche es sicher gut meinen lächerlich gemacht wird. Denn was der interessierte und die Zielgruppe (Masse ist nicht schreibend in einem Forum zu finden) darüber denken dürfte jedem klar sein.
@Mods: Sry für OT