warte mit Hamburg-Lübeck das ist nur -20%. Es wird mit -50% angeboten werden. Vielleicht nicht jetzt aber möglicherweise Weihnachten
Beiträge von comoli
-
-
Also alles was ich wirklich wollte ich nicht unbedingt im sale. Hab ein paar alte dlc's für-50% gekauft und gut is. Ein ander mal vielleicht.
-
@Engelbert Doch egal dann schmeiss ich 3/4 der wagons weg und gut is, Hauptsache vR BR101 EL, das wird

-
Da warten viele Kuju 101er die getauscht werden wollen.

-
Hier gehts zum Artikel: New Haven Showcase
-
Vielen vielen Dank Leute

-
Danke Phelps,
Ich dachte immer Güterzüge haben Auch sowas wie einen geregelten Fahrplan. Aber gut, vielleicht kann mir jemand sagen wie die Güterzugbezeichnungen im generellen aussehen in Deutschland und Österreich. Also so nach dem motto GZxxxx oder so.
-
Ich hab mal versucht hier im Forum was zu finden, Weil ich mir sicher bin das es so einen Thread schon gegeben hat. Leider hatte ich keinen Erfolg also frag ich nochmal:
Gibt es irgendwo eine Fahrplanauskunft mit Güterzugnummern In Deutschland und Österreich?
-
Schon ja aber da dreht sich ja der ganze Oberbau.

-
Ah okay danke
-
Okay fair enough, hat mich nur gerade voll an meinen gelben Märklin Kranwagen erinnert drum musste ich fragen.
-
@Scarlet Hab ich das jetzt richtig verstanden das DTG bei vR einkaufen geht und die als Pro-Line bringt?
Auch in einer unabgespeckten variante? -
Is das ein dreiachsiger kranwagen???
-
@[1247]DetPhelps @TrainSimContent Hat das nicht auch mit dem Grafikspeicher zu tun? Bei mir hilft es so gut wie immer wenn ich für manche Sachen, wie zum Beispiel Scenarios erstellen, die Grafikeinstellungen runter schraube, dann legt TS kaum einen Dump hin.
-
@-setter- das klingt gut, danke für die Ideen
-
Danke
und rangieren ist genau mein Ding -
@rrpiti and die Strecke hab ich auch gleich gedacht, aber die hab ich nur in meiner Wunschliste - empfehlenswert?
-
Ich dachte gerade an ein Szenario so nach dem motto: Ein paar Torpedowagen werden zur Neuzustellung an Firma XY überstellt.
Aber Dillinger Hütte klingt gut. Die fahren echt Roheisen oder Rohstahl spazieren??

-
Schade eigentlich, sind coole wagen, dachte ein bisschen an Köln-Koblenz mit Thyssen-Krupp auf dem Weg, aber da ist kein Hochofen.

Und ja an HaSi hab ich auch schon gedacht aber dafür fehlen auch die Industrieanlagen.
-
Ich glaub der Titel sagt alles.
Mir gefallen die Torpedopfannenwagen die man auf vR und jetzt ja auch auf Steam kaufen kann. Nur mal so die Frage nach einsetzbaren Strecken? Normalerweise sind diese nur innerbetrieblich anzutreffen. Ich hab schon einige gesehen in der Voest Linz die verkehren normal ja nur zwischen Hochöfen und LD-Werk.
Daher die Frage wo genau kann man die im TS realgetreu einsetzten?