Beiträge von comoli
-
-
Sieht mir aus wie eine Dampflok mit innenliegenden zylindern wie beim Typ E der swedischen Staatsbahn. Ich denke Borsig hat welche für Schweden gebaut.
-
Ich kenne sowas von unter Tage da werden (wurden früher einmal) die Hunde in einer Entladeeinrichtung am Fullort 180° gedreht.
Also frag ich mal ist es ein Schüttgutwagen?
-
Es steht sie ist vom Partner Aerosoft, das ist doch @bahnjan 's Strecke oder?
-
-
Ich bin nicht abgeneigt von Gary Dolzall's (Elphaba) Szenarien, sie sind gut aber wenn jemand Herausforderung sucht ist er fehl am Platz. Ich find sie fahrtechnischen nicht recht anspruchsvoll. Kann man neben dem EM finale laufen lassen und nebenbei sind alle Karriere Szenarien.
-
@EdelplasticStudios ich muss das morgen mal ausprobieren aber du kannst von AutoCAD direkt in 3ds exportieren AutoCAD kommt da mit einem eigenen Button.
-
Des übernehmen doch die Kinder mit den Drachen.
-
Ich find die Idee mit den Drachen für Kinder genial aber bitte nur mit Kupferschnur für den ultimativen kick.
-
Yup 'Shift+E' klingt auch möglich. Danke @Prelli
-
Welche umschalttaste verwendet nochmal DTG in der 218 oder FPS in der G6. So weit ich mich erinnere war das 'r' oder?
Mein PC is grad hops und kann daher nicht nachschaun, aber ich glaub beide verwenden die selbe taste.
-
Rofl, naja hauptsache gelöst.
-
Des ging ma a bissal zu Schnell, woher hast das gewusst? Ich war im Staatlichen Eisenbahnmuseum. Die Antwort völlig korrekt @Safter
-
Rofl, wennst an Tipp brauchst einfach sagen.
-
des stimmt mal nur wo?
-
nope der doppelstock im Hintergrund sollte das Land verraten
-
Ich hab da eines. Wo war ich letztes Wochenende.
-
Ich schiess Auch mal und sag im Raum Selztal.
-
That thing looks bloody awesome, great Job Chris!
-
Cool danke @lol515