Wie viele andere bin ich mit den Produkten von Rivet-Games nicht zufrieden.
Warum? Der Gotthard mit einer Lok ohne ETCS ist wie eine Scheibe Brot ohne Schinken oder Käse. Ist die Implementierung des ETSC kompliziert? Nein, Christrain hat es sehr gut gemacht. Das Rivet-Game Re460 ist kaum besser als eine Kuju-Lokomotive. Der AFB zittert, die Geräusche sind sehr schlecht und es gibt nicht einmal einen Softshadow auf dem Rollmaterial.
QDs haben große Fehler und die Szenarien sind nicht aufregend. Die Surselva-Linie hat mich auch nicht interessiert, da ich Dutzende Stunden auf anderen RhB-Straßen verbracht habe. Es ist ein Detail, aber Steine von schlechter Qualität haben einige meiner Spielerfahrungen verdorben.
Ich sehe, dass eine Person, die sich Zeit nimmt, ein Addon produziert, das zu mir passt, und dass 20 Leute schnell ein Addon produzieren, das nicht wirklich zu mir passt.
Ich finde es auch sehr enttäuschend, dass so viele Kommentare in den Foren (einschließlich der von Nietenspielen) zu nichts geführt haben.
Wir sehen die Verkäufer auch in den Foren vor der Veröffentlichung eines Produkts. Danach sehen wir sie nicht mehr und unsere Anfragen bleiben im Leeren.
Für mich ist es einfach. Ich werde in der ersten Stunde kein Käufer sein. Ich werde auf einen sehr kleinen Preis bei Steam warten.
PS : Für 34,99 € Münster Bremen ist 200 km mit einer schönen Dekoration und verfügt über eine hervorragende Lokomotive, gute Ausstattung und interessante Szenarien.
Edit after Rivet_Colin article: I understand that Rivet targets the most important sales, so not too many textures, not too many features for engines, etc. Thomson was right at the edge of my expectations. But at the time, Rivet did not meet my expectations any more. Two products did not satisfy me. I stop. Some may think I'm critical but I just give my reasons why I will not buy.
Last word : Things that lead me to buy again (and pay for) : packs of 10 scenarios made by publishers like 3DZug (I do not like to waste my time on the steam workshop), a Ge 4/4 III after the mid-life update, a metric diesel locomotive, Allegra repaints and an updated Re460 with ETCS.