TS 2020 64x [3DZug] ICE 1 IGBT-Soundmod von WKP Express

  • [3DZug] ICE 1 IGBT-Soundmod von WKP Express

    Guten Tag,


    dies ist eine komplette Soundmod für den 3DZug-ICE1 (IGBT), welche den Sound des Zuges grundlegend verändert. Sie wurde sehr genau nach dem Vorbild erstellt, weshalb eine Garantie auf hohen Realismus besteht.

    Das erwartet euch:


    Triebkopf:

    - neue Lüftersounds (innen/außen)

    - neue Rollgeräusche (innen/außen)

    - Überarbeitung der Tonfolge des Motors (innen/außen)

    - Weichenklappern, Kurvenknarzen (innen)


    Wagen:

    - neue Lüftersounds (innen/außen)

    - neue Rollgeräusche (innen/außen)

    - neue Weichen- und Kurvengeräusche (innen)

    - neue Bremsgeräusche (innen/außen)

    - Dröhnen bei 200 km/h

    - Singen bei 160 bis 280 km/h

    - neue Türsounds auf/zu (innen/außen)


    Es wird benötigt: Train Simulator, 3DZug ICE 1


    Vorschauvideo:


    Ich wünsche euch viel Spaß damit!

    Additional Information

    Author
    WKPExpress
    Language
    Deutsch
    Version
    2.0
    Required Payware
    3DZug ICE 1
    Required Freeware
    Keine

    Change notice

    Change Comment
    Eine Soundmod-Vollversion für den ICE 1 von 3Dzug.

    Files

Share

Comments 9

  • Wirklich klasse Mod. Aber sollen die Türgeräusche auch im Führerstand hörbar sein?

    Thank you 1
    • Nein, das habe ich anders aber leider nicht hinbekommen, bzw. die mögliche Alternative dazu wäre auch nicht gerade besser gewesen.

      Thank you 1
    • Alles klar, ist auch nur eine Kleinigkeit :)

  • Mega geiler Mod. Sound klingt fantastisch. Danke für die Arbeit in den Mod und für die Veröffentlichung.

    Thank you 1
  • Klingt geil aber bei anfahren höre ich die IGBT umrichter von außen kaum

    Thank you 1
  • Spitzenmäßig.

    Thank you 1
  • Wunderbar. Vielen Dank!

    Thank you 1
  • Wunderbare Sounds. Toll gemacht. Sehr Empfehlenswert! Ganz anderes Fahrgefühl. Vielen Dank.

    Thank you 1
  • Klasse gemacht! Gefällt mir sehr. :)

    Thank you 2