Frohes Neues Jahr 2020 aus Lüttich! ![]()
Beiträge von ES64F4
-
-
RhB Ge 6/6 I mit Pullman Express.

-
Kleiner roter aber großer Güterzug!

-
-
Guten Abend aus dem Land Graubünden! Ein Regionalexpress mit der Ge 4/4 III 650 Unesco. 

-
1. Karriere Szenario PZB Zwangsbremsung ca. 400m nach verlassen Bahnhof Kiel. Kein Halt erwarten oder irgendwas was bestätigt werden muss
Ich habe das gleiche problem... Ich bin mit der BR 218 von vR gefahren.
-
-
Und zu sagen, dass sich die Leute über den Preis von Lokomotiven von vR beschweren. Das Nietenset ist auch bei geringerer Qualität und Grundausstattung teuer. In der Preisklasse Ge 6/6 II bietet vR Modelle mit unterschiedlichen Geometrien an, um die Details zu berücksichtigen. VR-Modelle haben auch mehr Funktionen.
-
Nein, habe mich verschrieben, genau wie Ulle gesagt hat, 701, 703, 705 und 707 rechteckige Scheinwerfer, 702, 704 und 706 runde. Wobei, wie schon angetönt, die 701 und 702 etwas andere obere Lampen haben.
Das ist absolut richtig. Das Bild zeigt den Unterschied der Scheinwerfer.
Die ungeraden Modelle hatten jedoch runde Leuchtfeuer, bevor sie aktualisiert wurden. -
Danke, habe ich auch mit BR103 oder einfach Baureihe 103 gefunden. Es gibt aber jede Menge Videos von Train Simulator, cabride und Eisenbahnmodell.

FR => DE ?
documentaire => Dokumentarfilm
mise au point => konzentrieren
conception => Design
construction => bau
histoire => GeschichteIch habe endlich ein paar Videos gefunden, die mich interessieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Ich suche interessante Videos zum Design von E03 und BR103. Ich suche auch TEE-Videos von E10.12 (BR112) und BR103. Ich interessiere mich sehr für ein Video, das die Probleme beim Fahren mit 200 km / h, die Entwicklung der Lokomotive, die Ansichten der Lastwagen und Motoren und Erklärungen zu Diamantpanthographen erklärt.
Ich bitte um Ihre Hilfe, weil ich Probleme habe, die richtigen Wörter für die Youtube-Suche zu finden.

Vielen Dank, dass Sie mir für diese Suche direkte Links zu Videos oder Keywords geben können.

-
TEE Albert-Schweitzer Dortmund Cologne Bonn Strasbourg

-
-
Wie viele andere bin ich mit den Produkten von Rivet-Games nicht zufrieden.
Warum? Der Gotthard mit einer Lok ohne ETCS ist wie eine Scheibe Brot ohne Schinken oder Käse. Ist die Implementierung des ETSC kompliziert? Nein, Christrain hat es sehr gut gemacht. Das Rivet-Game Re460 ist kaum besser als eine Kuju-Lokomotive. Der AFB zittert, die Geräusche sind sehr schlecht und es gibt nicht einmal einen Softshadow auf dem Rollmaterial.
QDs haben große Fehler und die Szenarien sind nicht aufregend. Die Surselva-Linie hat mich auch nicht interessiert, da ich Dutzende Stunden auf anderen RhB-Straßen verbracht habe. Es ist ein Detail, aber Steine von schlechter Qualität haben einige meiner Spielerfahrungen verdorben.
Ich sehe, dass eine Person, die sich Zeit nimmt, ein Addon produziert, das zu mir passt, und dass 20 Leute schnell ein Addon produzieren, das nicht wirklich zu mir passt.
Ich finde es auch sehr enttäuschend, dass so viele Kommentare in den Foren (einschließlich der von Nietenspielen) zu nichts geführt haben.Wir sehen die Verkäufer auch in den Foren vor der Veröffentlichung eines Produkts. Danach sehen wir sie nicht mehr und unsere Anfragen bleiben im Leeren.
Für mich ist es einfach. Ich werde in der ersten Stunde kein Käufer sein. Ich werde auf einen sehr kleinen Preis bei Steam warten.
PS : Für 34,99 € Münster Bremen ist 200 km mit einer schönen Dekoration und verfügt über eine hervorragende Lokomotive, gute Ausstattung und interessante Szenarien.
Edit after Rivet_Colin article: I understand that Rivet targets the most important sales, so not too many textures, not too many features for engines, etc. Thomson was right at the edge of my expectations. But at the time, Rivet did not meet my expectations any more. Two products did not satisfy me. I stop. Some may think I'm critical but I just give my reasons why I will not buy.
Last word : Things that lead me to buy again (and pay for) : packs of 10 scenarios made by publishers like 3DZug (I do not like to waste my time on the steam workshop), a Ge 4/4 III after the mid-life update, a metric diesel locomotive, Allegra repaints and an updated Re460 with ETCS.
-
Das ist der Plan meines Netzwerks. Es ist ein Netzwerk, in dem man spielen kann, nicht wirklich Modellbau. Drei Züge können gleichzeitig fahren, ohne dass die Gefahr einer Kollision besteht.
Translation looks not good so I tell it in English : With the two loops, I can revert any train from a direction to an other. A train can also run between the two loops by using a part of the middle track.
It's very funny for the childrens.
35,3m of C-track. -
@ben412
Ich habe die Aktualisierung von Patches für RSSLO-Routen eingestellt. Die Fehler können mit Updates zusammenhängen, die RSSLO nach meinen Patches durchgeführt hat.
Es ist besser, die Patches anderer Benutzer zu verwenden.

-
Ja, ich habe vor die Sammlung der TEE-Ara und epoche IV zu erweitern : BR 120 (creme-rot), BR 111 (blau-beige), BR 218 (blau-beige), etc. Aber ich habe gerade die neuen Schienen angebracht.
Es ist teurer als TS!
BR 112 mit 3 TEE Helvetia wagen
BR 103 kurz mit 4 TEE Helvetia wagen
BR 103 lang mit 4 Rheinglod wagen -
Ein TEE einer BR 103 zwischen Hamburg und Hannover.

-
-