Autos für die Schweiz! BR 185.2 399 bringt einen Zug mit SUVs nach Süden. Das Wetter ist immer sehr unterschiedlich. ![]()
Beiträge von ES64F4
-
-
Es dauerte über ein Jahr, bis die Railjet Tauruses voll funktionsfähig waren. Meiner Meinung nach wird es beim OBB 1216 nicht schneller gehen...

-
Der BR218 vrot ersetzte den blau-beige BR218.
Die Zeit ist vergangen... 
-
-
Ich spiele seit 5 Jahren TS. Bis auf das erste Jahr, in dem ich RSC- und DTG-Lokomotiven fuhr, änderte sich meine Spielweise. Ich fahre hauptsächlich vR-Lokomotiven (101, 103, 111, 145, 152, 185,2, 189 und 218). Wenn ich von vorne anfangen und alles wieder kaufen müsste, würde ich diese Lokomotiven kaufen, ohne mich zu beschweren.
Die vR-Lokomotiven sind nicht perfekt, aber sie haben alle ein sehr gutes Qualitätsniveau, das bei anderen Verlagen selten zu finden ist.
Mit meiner persönlichen Erfahrung finde ich den richtigen Preis, weil die Herstellung guter Lokomotiven Zeit braucht.
PS: Ich habe sogar vR-Lokomotiven gekauft, die ich nicht oft benutze, um den Entwickler zu unterstützen.
-
Das Wetter ist regnerisch im Schwarzwald! Das hindert BR 185.2 399 jedoch nicht daran, die Kesselwagen nach Hausash zu fahren.

-
Nach dem Güterzug im Schwarzwald bei der Arbeit mit dem ICE auf Frankfurt Highspeed!

-
Der BR 185 399 fährt wagen nach Singen.

-
Bonsoir,
Est-ce normal quand je conduis à l’automne qu’il y a des taches blanches dans la prairie ?
Est-ce que c’est de la neige ?
Est-ce qu’on peut les prendre ?
Ja, das ist auch auf dem normalen Kurs so.
-
Der blau-beige BR218 auf der Allgaubahn.

-
Der ICE 407 ist überall unterwegs.

-
Extract the archive and paste the 10 textures into : VirtualRailroads \vR_BR111_VRot_2020\Elloks\BR111\Textures\Numbers
And into the Textures\Numbers of all the repaints.
It will make the front numbering color much better (the original one is far too grey). The new one match the front band color (as it should, see picture 066-7 in dyn number).
-
Jetzt haben wir alle Kombinationen von Pentographen und Puffern in festen und dynamischen Zahlen.
Es ist kostenlos, wir werden uns nicht beschweren. Als ich den ersten BR111 kaufte, bekam ich alles in einem Download.
-
Das LZB von RSSLO ist bei allen Lokomotiven völlig fehlerhaft. Darüber hinaus sind sie die einzigen, die eine nicht deaktivierbare LZB haben. Sie antworten nicht auf E-Mails darüber. Es ist Schande...
-
Dankeschön FabiaLP. Mit dem Befehl "Ändern" in MS2 können Sie auch Funktionen hinzufügen. Ich habe F5 zu F15 hinzugefügt und sie funktionieren wie erwartet.
Ich werde in den Laden gehen, um meine MS2 auf Version 3.55 zu aktualisieren und die beiden fehlenden Funktionen zu behandeln. Der Zug hat 18 Funktionen.
-
Dankeschön. Ja, ich weiß über Shift Bescheid. Einige meiner Marklin-Engines haben eine zweite Seite mit Funktionen. Mit Shift für den Roco ICE 3 Velaro D wurden jedoch keine weiteren Optionen angezeigt. Vielleicht ist die MS2-Software zu alt? Im Moment weiß ich nicht, wie man Funktionen manuell hinzufügt.
-
Ich habe den Roco H0 78041 Triebzug gekauft. Es ist wirklich schön gemacht und läuft gut. Ich laufe es auf einer Marklin-Strecke mit Mobilstation 2 (Software 2.5). Das Problem ist, dass ich nur 5 digitale Funktionen habe. Ich hatte erwartet, dass mehr Funktionen funktionieren würden. Liegt es an der Marklin Mobile Station 2? Gibt es eine Möglichkeit, dass alle Funktionen mit der Marklin-Installation funktionieren?
-
vR BR 120 EL mit Carrosserie aus dem BR 120 TEE Repaint.
-

Der ICE 3M Velaro D bei der Arbeit!

-
Für mich ist es immer noch sehr unangenehm. Es ist nichts Harmonisches an der Mischung zwischen Haufen von Vegetationsarten. Wir sehen zu viele Farbunterschiede je nach Vegetationspackung. Außerdem hat ein Teil der nahe gelegenen Vegetation keinen Schatten und ein anderer Teil spendet Schatten. Es gibt immer noch Wüstengebiete. Kurz gesagt, ich gehe meinen Weg.