Aufgabe von JTG: dec06651-b967-40e8-b1e6-7946c1c9ca29
Ich habe kein Problem (auch wenn der ICE 4 durch einen vR BR 101 ICE ersetzt wurde).
Aufgabe von JTG: dec06651-b967-40e8-b1e6-7946c1c9ca29
Ich habe kein Problem (auch wenn der ICE 4 durch einen vR BR 101 ICE ersetzt wurde).
Ein von einem BR101 gezogener IC-Zug fährt in Richtung Innsbruck.![]()
Die BR 101 zwischen München und Rosenheim mit Güter- und Personenzügen. ![]()
Ein von einem BR101 gezogener IC fährt an einem schönen Herbsttag in Richtung Leipzig. ![]()
Der BR101 ersetzt einen ICE. ![]()
Ein IC mit einem BR101. ![]()
Zeit vergeht ...
Ich sehe, dass der Speisewagen in die andere Richtung fährt. Ich habe in die andere Richtung gelegt, damit die elektrischen Drähte des Daches in die richtige Richtung weisen. Ich habe eine Textur gemacht, die die Richtung zur 1. Klasse und 2. Klasse verbirgt.
Es ist möglich, das GeoPcDx des Restaurants so zu ändern, dass es die richtigen Richtungen und die richtigen Kabel auf dem Dach hat, aber ich war faul, es zu tun.
PS : Ich habe auch die Linseneffekte modifiziert. Sie werden nicht gelöscht, aber sie sind sehr reduziert. Wir sehen nachts einen Effekt, tagsüber aber nur sehr wenig. Es kann für jemanden nützlich sein.
Wir erinnern uns nicht an alles, was wir in den Foren gelesen haben.
Ja das meinte ich. Ich habe keinen * echten * 7-teiligen ICE 4 erstellt. Und es gibt auch Fehler in den Kabinenanzeigen.
Ich fahre lieber ein kleines 7-teiliges Modell.
7 car preload : RE: [3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)
Ich habe eine 7-teilige Version gemacht. Der Zug ist nicht ganz wie das echte 7-teilige Modell. Es gibt *keinen* Koppler, also keine doppelte Traktion.
Ein Regionalzug nach Lindau in den frühen 2000er Jahren.
Ein morgendlicher IC-Zug zwischen Lindau und Kempten, der von einem BR 218 gezogen wurde. ![]()
Wenn Sie jetzt 35 € für einen fahrbaren Zug bezahlen, müssen Sie glücklich sein? Sollten wir alle Fehler vergessen, die das Fahren nicht verhindern? Für den Premium-Preis benötigen Sie erstklassige technische und grafische Qualität.
IC-Modelle von vR sind für mich in Ordnung. Natürlich werde ich dieses Addon nicht kaufen. Ich brauche nicht ein paar Wagen mit zu vielen Innenansichten, um 1 GB auf meiner SSD zu verbrauchen. Das Fehlen von Updates für frühere Produkte trotz der vielen im Forum erwähnten Fehler bringt mich nicht einmal dazu, nach wie vor zu kaufen, nur um den Verlag zu unterstützen.
Ich bin ein unglücklicher Kunde geworden. Seien Sie versichert, ich werde keine weiteren Nachrichten über meine Unzufriedenheit im Thema machen.
Die Veralo laufen im Winter nach Augsburg. Ich habe eines der kleinen Details behoben, die mich langweilig gemacht haben.
Jetzt passt der Scheibenwischer perfekt zu Regen/Schneetropfen mit höherer Dichte. Und die Tropfen haben eine viel realistischere Richtung. ![]()
Alles ist jetzt perfekt! ![]()
Ein RB 91 Reginalzug für Siegen, angetrieben von einem Ersatz BR 218.
1 Stunde 40 Minuten mit allen Stopps als Echtzeit. ![]()
Ich habe den RWA OBB 1216, den 3Dzug ICE 1 und den 3Dzug ICE 4 auf eine Parkspur gestellt. Ich bin müde von all den kleinen Fehlern bei Produkten dieses Preises. ![]()
Ich werde nie wieder Modelle von 3Dzug und RWA zum vollen Preis kaufen.
Ein kleiner Regionalzug zwischen Hausash und Villingen wird von einem BR218 gezogen. ![]()
![]()
Die Szenarien für LGS 580 erfordern den MRCE ES 64 U2 'Taurus' :
- Hochdetaillierter Lgs 580-Containerwagen
- 3 Aufgaben enthalten
- Detaillierte Beschriftung mit über 100 dynamischen Nummern
- 20 Fuß-, 40 Fuß-, Reefer- und Tankcontainer
- Über 200 Kombinationsmöglichkeiten (alle Containerarten pro Wagen)
- Wintertexturen
- Containerbetreiber auch einzeln auswählbar
- Funktionsweise des CarCreator nach Ihren Vorlieben einstellbar (Bitte Handbuch beachten)
- Wagen auch im Leerzustand nutzbar
- Zusätzliche hochauflösende & performante Texturen enthalten (Bitte Handbuch beachten)
- Container als Scenery-Objekte nutzbar
- Optimierte Version für KI-Verkehr
- Repaint Lizenz zum Veröffentlichen enthalten
- 1 Aufgabe für Karlsruhe-Mannheim bereits enthalten (benötigt TS 2016 inkl. BR 155, Karlsruhe-Mannheim, European Loco and Asset Pack)
- 2 Aufgaben für Koblenz-Trier bereits enthalten (benötigt TS 2016 inkl. BR 155, Koblenz-Trier, BR 182 Taurus (DTG), Ruhr-Sieg Linie)
- Verschiedene Quickdrive-Zugverbände enthalten