Das RSSLO-Modell ist bereits simpel. Eine DTG-Version, die ein vereinfachtes RSSLO-Modell ist, ist also eine Kuju-Lokomotive.
Beiträge von ES64F4
-
-
Der Schnee (oder Staub), der um den Zug herumfliegt, ist nichts Neues. Es gibt es seit den Anfängen von TS. Wie die Auswirkungen von Regen auf die Außenseite der Züge (zumindest die Fenster). Aber es wird so gut wie nie benutzt. Das Mitleid.
In Bezug auf diese Linie finde ich, dass es zu KujuLand ist. Es ist persönlich, aber ich finde den Zug wirklich hässlich ...
-
Die Größe der Lens Flares lässt sich leicht reduzieren, indem man die Dateien „lights.bin“ (oder ähnliche Namen) ändert.
Die Parameter in Rot (4 -> 13) ermöglichen die Feineinstellung der Flare- und Lens Flare-Effekte für jede Lichtquelle. Sobald wir gute Leckereien haben, können wir sie wiederverwenden.
Es ist auch möglich, die Textur von Flare und Lens Flare zu ändern.
Mir ist es immer gelungen, angenehme Lichteffekte zu erzielen.
Code
Alles anzeigen<HeadLightFlareComponent> <cHeadLightFlareComponentBlueprint> <FlareTextureID d:type="cDeltaString">virtualRailroads\vR_BR185_2_EL\Lights\Textures\[00]flare_nm</FlareTextureID> <FlareSizeX d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000001040" d:precision="string">4</FlareSizeX> <FlareSizeY d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000001040" d:precision="string">4</FlareSizeY> <FlareStartSizeX d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F83F" d:precision="string">1.5</FlareStartSizeX> <FlareStartSizeY d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F83F" d:precision="string">1.5</FlareStartSizeY> <LensFlareTextureID d:type="cDeltaString">virtualRailroads\vR_BR185_2_EL\Lights\Textures\[00]lensflare_nm</LensFlareTextureID> <NumFlareTextures d:type="sInt32">4</NumFlareTextures> <FadeStartDistance d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</FadeStartDistance> <FadeEndDistance d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000005940" d:precision="string">100</FadeEndDistance> <LensFlareIntensity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999B93F" d:precision="string">0.1</LensFlareIntensity> <ExtrusionOffset d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</ExtrusionOffset> <LensFlare> <cHeadLightFlareComponentBlueprint-sLensFlare d:id="34586"> <ImageIndex d:type="sInt32">0</ImageIndex> <LensScaleX d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999C93F" d:precision="string">0.2</LensScaleX> <LensScaleY d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999C93F" d:precision="string">0.2</LensScaleY> <LensOffset d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</LensOffset> </cHeadLightFlareComponentBlueprint-sLensFlare> <cHeadLightFlareComponentBlueprint-sLensFlare d:id="34591"> <ImageIndex d:type="sInt32">1</ImageIndex> <LensScaleX d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999B93F" d:precision="string">0.1</LensScaleX> <LensScaleY d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999B93F" d:precision="string">0.1</LensScaleY> <LensOffset d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000E83F" d:precision="string">0.75</LensOffset> </cHeadLightFlareComponentBlueprint-sLensFlare> <cHeadLightFlareComponentBlueprint-sLensFlare d:id="34596"> <ImageIndex d:type="sInt32">2</ImageIndex> <LensScaleX d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999B93F" d:precision="string">0.1</LensScaleX> <LensScaleY d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999B93F" d:precision="string">0.1</LensScaleY> <LensOffset d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000D03F" d:precision="string">0.25</LensOffset> </cHeadLightFlareComponentBlueprint-sLensFlare> <cHeadLightFlareComponentBlueprint-sLensFlare d:id="34601"> <ImageIndex d:type="sInt32">3</ImageIndex> <LensScaleX d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999B93F" d:precision="string">0.1</LensScaleX> <LensScaleY d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999B93F" d:precision="string">0.1</LensScaleY> <LensOffset d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000E03F" d:precision="string">0.5</LensOffset> </cHeadLightFlareComponentBlueprint-sLensFlare> </LensFlare> </cHeadLightFlareComponentBlueprint>Ich benutze diesen Zug nicht viel (enttäuscht von dem Modell). Also habe ich die Lichter nicht viel optimiert. Aber ich teile meine Einstellungen. Der schwache Effekt ist auf der Aufnahme sichtbar.
PS: Ich glaube, dass ich auch die Position der Lichtquellen in der .bin der Lokomotiven ändern musste ...
-
Die BR 189 Railion mit 20 Zacens auf dem Weg nach Siegen.

-
Ich mag die neuesten vR-Wagen (Sjimmns
und Zacens
) sehr. Sie sind bunt und nicht zu matt und verschmutzt wie viele andere Modelle. Physik scheint mir ok. Ich schaue nicht so sehr auf Seriennummern. Solange die Autos gut und schön sind und gut laufen, bin ich glücklich. 
-
Heute Dachreinigung der roten vr BR189. Diesmal habe ich Schichten gemacht. Die Sauberkeit kann ich jetzt bei allen Lokomotiven problemlos einstellen.

Trotz der Umfärbung habe ich eine gute Texturqualität bewahrt. Ich bin glücklich mit meiner Arbeit.
-
Ich bin mit meiner BR 189 Railion zufrieden. Der neue vR Shimmns-Wagen ist wirklich gut. Es macht Lust, TS wieder zu spielen.

-
Ich habe die BR 189 vRs gereinigt, die etwas zu schmutzig waren. Die Farbe Rot ist zurück! Gleichzeitig habe ich eine BR 189 mit dem Railion-Logo auf der Vorderseite kreiert.

-
SNCB HLE 13 mit Zacens-Wagen. Großes Fahrvergnügen.

-
Ich habe Videos und Fotos angeschaut, die Qualität ist unter allem. Zwischen den Texturen von schlechter Qualität, den Scheibenwischern, die durch die Windschutzscheibe gehen, der von den Scheibenwischern überstrichenen Fläche, die nichts entspricht, dem Handbuch auf Französisch mit mindestens einem Fehler pro Zeile, geht die Liste weiter. So wie es aussieht, würde ich es nicht wollen, auch nicht umsonst.
Die SKtrains HLE 13 oder der SimExpress BB 26000 kosten weniger und sind von vorbildlicher Qualität, da sie keine Mängel aufweisen. Ich bereue ihren Kauf nicht.
-
Der BR 189 399 mit den neuen vR Zacens-Wagen.

-
Dieselbe Route wie beim Euro 4000 Captrain, jedoch mit dem EuroDual 9000 Captrain. Viel weniger Freude beim Kochen mit der RSSLO-Lokomotive...
-
Der EuroDual hat den gleichen Motor wie die englische Class 68 (Eurolight). Sie ist eine der stärksten und schnellsten (bis 160 km/h) Diesel-'BB'-Lokomotiven. Der EuroDual-Dieselmotor gehört damit zu den besten für eine Streckendiesellokomotive. Bei der deutschen Oberleitung haben die Elektromotoren 7000 kW. Das ist mehr als eine BR 189 oder ein Vectron (6400 kW).
Elektro- wie Diesel ist die EuroDual eine sehr leistungsstarke Lokomotive.
-
Gibt es AFB auf dem echten EuroDual? Es ist immer noch ein übliches Merkmal bei aktuellen Lokomotiven. Es ist nicht in der RSSLO-Lokomotive.
-
Eine fiktive Euro 4000 Captrain Normalspur, aber so viel Spaß beim Fahren ...

-
A Allgemein, ja, bearbeiten Sie einfach die Simulationsdateien (simulation.bin und .DCSV-Dateien). Eine DCSV-Datei enthält die Zugkraft als Funktion der Geschwindigkeit. Bei RSSLO-Lokomotiven funktioniert es nicht. Ich habe die Daten geändert (ich habe einige Gewohnheiten mit diesen Dateien), aber es ändert sich nichts. Bei mir sind die Werte im Skript der Lok kodiert. Und das ist schade, denn es wird unmöglich, die Zugkraft entsprechend der Geschwindigkeit zu ändern ...
-
Die Physik und die PZB sind wie bei allen RSSLO-Lokomotiven. Es ist passabel. Im Elektrobetrieb ist die Lokomotive korrekt. Nach meinen Tests ist es effizienter als das vR BR189. Das ist normal, denn der EuroDual hat 7000 kW und ist 'CC' (besserer Grip). Aber im Dieselmodus sieht es so aus, als ob der Motor *280 kW* hat und nicht 2800 kW. Der Start mit beladenen Waggons ist unerträglich langsam. Auch die Leistung bei einem Anstieg ist katastrophal. Deutlich realistischer starten die Virtual Railroads BR 218 oder die Groupo STR Euro 4000 ...
-
Ich finde, dass die Leistung im Dieselmodus wirklich zu gering ist. Doch in dieser Lokomotive steckt ein starker Dieselmotor. Es ist keine "letzte Meile".
Außerdem ist die dcsv-Datei wie bei anderen Diesellokomotiven nutzlos. Wenn die Werte geändert werden, um mehr Zugkraft (KN) zu haben, behält die Lokomotive ihre niedrige Dieselleistung bei.
Wie geht es dir dann. Die Modellierung ist insgesamt gut und es ist nicht die schlechteste der RSSLO-Lokomotiven.
Full input mapper (added or changed) :
Spring brake (on / off) Shift + / / / Pantographe (up / down) P / Shift + P Pantographe cycle Ctrl + Shift + P Main switch (on / off [off is not needed]) Z / Shift + Z Diesel engine (on / off) Ctlr + Z / Ctrl + Shift + Z PZB (on / off) Shift + 8 PZB cycle Ctrl + Shift + 8 Sifa (on / off) Shift + 7 High beam (inscrease / decrease) Ctrl + H / Ctrl + Shift + H Desk light (toggle) I Desk light (increase / decrease) Shift + I / Ctrl + I Wiper (increase / decrease) V / Shift + V Horn B / N Train brake Numpad + + / Numpad + - -
ICE2 befindet sich nicht in den *Assets* der Zeile. Es befindet sich in RSC \ ICE2Pack01. Hatte es der ICE2 nicht, ist es im Preis der neuen KS-Linie enthalten. Wenn wir es bereits gekauft haben (zum Beispiel bei HH), müssen wir überprüfen, ob das ICE2-Addon aktiv ist.
-
Ich habe seit dem Update das gleiche Problem. Wenn ich das Backup kopiere, funktioniert alles wieder. Das Update bricht die Szenarien von 3Dzug und auch die von JTG.