Beiträge von ES64F4
-
-
Ich arbeite an der Verbesserung der Scheinwerfer und der realistischen (na ja, für meinen Geschmack) Verdunkelung der Fenster. Ich werde den Zugang zu den notwendigen Dateien ermöglichen und erklären, was im GeoPcDx geändert werden muss (am besten noch dieses Wochenende).
E251

-
-
Zwischen Passau und Regensburg... Es ist mal sehr hübsch aber auch mal sehr hässlich was die Farben angeht... Die Verlegung der Straßen und die Landschaft (außer der Vegetation) ist sehr gut.
-
Ich bin kein Unterstützer von RSSLO. Aber es ist klar, dass es Verbesserungen gibt, auch wenn nicht alle auf die gleichen Details sensibilisiert sind. Ich bin froh, dass der Ballast nicht mehr im Gras liegt. Es gibt einen Zwischenbereich mit Textur (nicht so schön wie in vR oder VT), aber er ist mir wichtig. Die Texturen des Bodens sind weniger auffällig. Die Oberleitung ist sehr schön. Schwachpunkt bleibt die kunterbunte Vegetation, überhaupt nicht harmlos, nicht sehr gut platziert und immer recht hässlich.
-
Ich habe die Registrierung (DB), die Farbe der Schriftzüge an den Seiten geändert und die Winterversion erstellt.

-
Die DB hat eine neue EuroDual-Lokomotive erhalten !
-
I remember someone create a mini update for Fife Circle Line. But I did not found it in the filebase. Does it still exist ?
-
Der Diesel - Elektrische Wechsel ist wirklich hervorragend (er wird während der Fahrt durchgeführt, unabhängig vom Spielmodus). Der Leistungsunterschied ist spürbar. Es ist wirklich eine tolle Arbeit.
Ich empfehle wirklich, dieses Add-on von AP zu kaufen. Im Moment gibt es Verkäufe (-30%).
Momentan fahre ich auf englischen Straßen und dieser Zug ist einer meiner Favoriten (zusammen mit der Class 68 AP).
-
Ich habe gerade ein LNER-Repaint der Klasse 91 (ECML) fertiggestellt. Übrigens habe ich das für die RSC BR 91 geplante AP-Update an die DTG BR 91 angepasst. Jetzt haben die Lokomotiven moderne Scheibenwischer.
Dabei habe ich Kabinenansichten im vR-Stil hinzugefügt. Dieser Zug passt sehr gut zur BR 800 LNER! -
Was für eine Abwechslung zur DTG-Version! Dies ist ein großartiges Update, das ich sehr empfehlen kann.

-
Einige neue vRot-Lacktests!
-
Trainworx = master piece of crap.
Sehr schlechte Textur trotz sehr großer Größen, sehr grobe Geometrie, sehr schlechte Sounds, Kujuland-Physik und null Unterstützung. Es ist vergleichbar mit GBE ...
-
SNPS-Wagen sind sehr gut. Sie werden sogar für QuickDrives geladen. 1.687 Tonnen für 20 SNPS mit der BR189.
Der EuroDual tut sich im Dieselmodus schwer, aber das ist angesichts des Gewichts normal. Außerdem starten alle Lokomotiven langsam mit geladenem SNPS (und das ist in Ordnung).
-
Ich bin mit den vR-Güterwagen sehr zufrieden. Ich mag die Zacens und Shimmns sehr, die schöne Farben haben. Ich werde diese auch kaufen.
Ich habe gut daran getan, die 3Dzug Snps nicht zu kaufen, die vR sind viel realistischer. Schade übrigens, dass 3Dzug nicht mehr so gute Waggons wie die Zagkks gebaut hat.
-
Um den Kauf anderer Addons zu fördern...
Aber danke für die Aufgabe!
-
Die BR 145 20-4 hat gerade die Railion Logistics-Marken mit einer neuen verkehrsroten (RAL 3020 Traffic Red) Lackierung erhalten.
Echtes Verkehrsrot unterscheidet sich stark von VR-Rot.
-
Hier einige Bilder aus einem persönlichen Update der MF BR145: abgedunkeltes Interieur, wiederbelebte Lackierung, Railion-Version mit hochwertigem Logo, Motoren in den Drehgestellen hinzugefügt, verwitterte Hupe, weniger glänzende Bremsanschlusshebel. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe auch eine Railion Logisitics-Version. Und nur zum Spaß (und auch für KI-Züge) fährt er mit AFB, LZB und PZB adaptiert aus der MF BR 146 bis zu 160 km/h.
-
Die internen Sounds (zB AFB) stammen von RSSLO. Auch der Sound der Motoren und anderer klingen gleich wie bei der BR 187 RSSLO. Beim DTG-Modell wechselt der Fahrer nicht mit der Fahrtrichtung. Physik ist nicht die schlechteste in der DTG. Einzige positive Punkte: Mit Penthograph und Rollo zünden.
Ich gehe schnell zurück, um eine vR-Lokomotive zu fahren!
-
Ein Meisterwerk des Mists! Ich bitte um Rückerstattung nach weniger als einer Stunde. Auch das 3D-Modell ist von schlechter Qualität, insbesondere was die Drehgestelle mit in der Luft hängender Mittellenker betrifft. Die Farben sind auch ziemlich hässlich und zwischen den Seiten und der Vorderseite sehr unterschiedlich. Wie erwartet schlechter als das RSSLO-Modell