Gibt es AFB auf dem echten EuroDual? Es ist immer noch ein übliches Merkmal bei aktuellen Lokomotiven. Es ist nicht in der RSSLO-Lokomotive.
Beiträge von ES64F4
-
-
Eine fiktive Euro 4000 Captrain Normalspur, aber so viel Spaß beim Fahren ...

-
A Allgemein, ja, bearbeiten Sie einfach die Simulationsdateien (simulation.bin und .DCSV-Dateien). Eine DCSV-Datei enthält die Zugkraft als Funktion der Geschwindigkeit. Bei RSSLO-Lokomotiven funktioniert es nicht. Ich habe die Daten geändert (ich habe einige Gewohnheiten mit diesen Dateien), aber es ändert sich nichts. Bei mir sind die Werte im Skript der Lok kodiert. Und das ist schade, denn es wird unmöglich, die Zugkraft entsprechend der Geschwindigkeit zu ändern ...
-
Die Physik und die PZB sind wie bei allen RSSLO-Lokomotiven. Es ist passabel. Im Elektrobetrieb ist die Lokomotive korrekt. Nach meinen Tests ist es effizienter als das vR BR189. Das ist normal, denn der EuroDual hat 7000 kW und ist 'CC' (besserer Grip). Aber im Dieselmodus sieht es so aus, als ob der Motor *280 kW* hat und nicht 2800 kW. Der Start mit beladenen Waggons ist unerträglich langsam. Auch die Leistung bei einem Anstieg ist katastrophal. Deutlich realistischer starten die Virtual Railroads BR 218 oder die Groupo STR Euro 4000 ...
-
Ich finde, dass die Leistung im Dieselmodus wirklich zu gering ist. Doch in dieser Lokomotive steckt ein starker Dieselmotor. Es ist keine "letzte Meile".
Außerdem ist die dcsv-Datei wie bei anderen Diesellokomotiven nutzlos. Wenn die Werte geändert werden, um mehr Zugkraft (KN) zu haben, behält die Lokomotive ihre niedrige Dieselleistung bei.
Wie geht es dir dann. Die Modellierung ist insgesamt gut und es ist nicht die schlechteste der RSSLO-Lokomotiven.
Full input mapper (added or changed) :
Spring brake (on / off) Shift + / / / Pantographe (up / down) P / Shift + P Pantographe cycle Ctrl + Shift + P Main switch (on / off [off is not needed]) Z / Shift + Z Diesel engine (on / off) Ctlr + Z / Ctrl + Shift + Z PZB (on / off) Shift + 8 PZB cycle Ctrl + Shift + 8 Sifa (on / off) Shift + 7 High beam (inscrease / decrease) Ctrl + H / Ctrl + Shift + H Desk light (toggle) I Desk light (increase / decrease) Shift + I / Ctrl + I Wiper (increase / decrease) V / Shift + V Horn B / N Train brake Numpad + + / Numpad + - -
ICE2 befindet sich nicht in den *Assets* der Zeile. Es befindet sich in RSC \ ICE2Pack01. Hatte es der ICE2 nicht, ist es im Preis der neuen KS-Linie enthalten. Wenn wir es bereits gekauft haben (zum Beispiel bei HH), müssen wir überprüfen, ob das ICE2-Addon aktiv ist.
-
Ich habe seit dem Update das gleiche Problem. Wenn ich das Backup kopiere, funktioniert alles wieder. Das Update bricht die Szenarien von 3Dzug und auch die von JTG.
-
Ich habe Verbesserungen am HLE13 vorgenommen: voller Inputmapper und reduzierte Texturen (Dateigröße 2100MB => 800MB). Die ersten Tests sind sehr positiv. Ich fahre diese Lokomotive sehr gerne.

Es ist frei erfunden, ein HLE13 fährt in Deutschland nicht.
-
Karlsruhe Strasbourg : ICE3M von DTG ist akzeptabel. Schade, dass die AFB-Nadel nicht mit der Geschwindigkeit übereinstimmt.
Die Linie ist sehr schön und es ist angenehm zu fahren.
-
Unterwegs mit dem Belgier HLE13. Die Lokomotive ist in Ordnung. Schade um so riesige Texturen zu verwenden und auch schade, dass die Inputmap so klein ist.
-
Unterwegs mit der BR 152!

-
Die BR189 auf der Ruhr-Sieg-Strecke.

-
Aufgrund der Überschwemmungen in Lüttich, von denen meine Familie betroffen war, verkaufte ich Lokomotiven, um zu helfen.
Da es nun besser ist, habe ich mir eine erste neue Lokomotive gekauft: Roco BR 186 247-3.
-
Die BR189 fährt Kesselwagen nach Luxemburg.

-
Mit der BR189 auf dem Weg nach Villingen.
-
Die BR185 399 im Einsatz. Es ist immer eine Freude diese Lokomotive zu fahren.

-
Hallo,

Ich fahre wieder Züge!

-
Es ist lange her, dass ich Zug gefahren bin! Zum Glück weiß ich noch, wie man die Lokomotiven mit den Sicherheitssystemen bewegt. -
I have placed a 6 mm cork all over. The noise reduction is very good.
-
Ich hatte viele technische Probleme in meinem Job zu lösen und daher keine Zeit für Züge. Es ist jetzt gelöst, ich werde bald Bilder posten.

EDIT :
Ich habe die beiden Vectron LS-Modelle gesendet, ohne die ELL SBB-Version zu öffnen ... Ich war zu enttäuscht von der MRCE-Version. Fertig mit LS-Modellen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Roco Traxx und dem Roco Velaro. Ich mag den Roco Vectron nicht (sie fahren weniger gut als der Traxx und bleiben manchmal stehen). Gemischte Meinung.
Ich habe jetzt nur Marklins gekauft. Sie laufen perfekt. In meinem Fall nie eine schlechte Überraschung mit Marklin.
Marklin BR 189 MRCE SBB
Marklin BR 189 MRCE CTL Logistics
Marklin BR 189 MRCE TX Logistix
Marklin BR 189 SBB Cargo
Marklin BR 185.2 SBB Cargo
Roco BR 193 Captrain