Ists sinnvoll eine eigene Partition für Steam zu erstellen?? Also so ca. 155 bis 200 GB Wo dann nur Steam drauf ist?
Beiträge von ÖBB_1144
-
-
@Boerries Ab min. 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann versuch mas mal, 1 Monat kann man eh Zurückgehen auf das Alte System
-
Ok, und der TS läuft ohne Probleme??
-
Naja es ist zumindes Tablet ähnlicher, mit Apps usw. Die Anordnung sämtlicher dinge ist komplett anders.. Also ich würde sagen man braucht bestimmt Wochen wenn nicht länger bis man das ganze wieder normal bedient wie das gewohnte Win 7..
-
Was natürlich nicht so kompliziert gewesen währe, hätte ich eine Partition nur für das Betriebssystem
-
Ok danke für die Antworten!! Aber ich habe mir jetzt ein paar Videos bei Youtube angeschaut und glaube ich lasse es doch vorerst mal.. Es ist ja wirklich ein komplett neues System, das komplett ander funktioniert als Win 7, und eigentlich solange ich mit dem jetzigen zufrieden bin zahlt es sich nicht aus auf ein System umzusteigen in das ich mich die nächsten Wochen oder Monate erst einmal einarbeiten muss.. Abgesehen davon habe ich erst gestern den PC neu aufgesetzt, gerade alles neu Installiert. Und jetzt nochmal von neu Aber trotzdem danke für eure raschen Antworten und einen schönen Abend
-
@Picnic was meinst du mit Sauber Neuinstallation??
-
Ok, wird der Pc bei dem Upgrade kopmlett neu Aufgesetzt? Denn das habe ich gestern erst gemacht
-
Sollte man das gratis Update auf Windows 10 machen oder nicht? Bzw läuft der Ts dann noch gut??
Mein Pc:
Windows 7 Home Premium
AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor 3.20 GHz
Festplatte 1TB
Arbeitsspeicher 12 GB
64 Bit
Grafikkarte: GeForce GTX 970 4 GB DDR5Jetzt habe ich pro und kontra gehört.. Ists sinnvoll zu wechseln oder nicht??
Lg
-
Ok danke für die Antwort
-
Ok danke, aber zb die RSSLO Südbahn, was passiert mit den Szenarien, werden die durch eine Neuinstallation gelöscht oder bleiben die? Lg
-
Ich werde morgen meinen PC neu aufsetzen, will aber was den TS angeht nicht alles neu installieren (Strecken, Szenarios, Fahrzeuge usw...)
Reicht eine Kopie vom RailWorks Ortner oder doch lieber den ganzen Steam Ortner auf die Externe kopieren??
Lg -
Ok danke lg
-
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob es hier Möglich ist, seinen Benutzernamen zu ändern.. Lg
-
Jetzt ist der Fahrschalter auch endlich fertig!! Es sei denn ich bin noch motiviert und baue noch die Verriegelung für den V-soll Steller
-
ja die Aufgaben laufen eh, nur der Editor mag des öfteren nicht..
-
Nein war jetzt nie dabei..
-
Rsslo und RWA sachen..
-
Also mein Pc:
Win 7 Home Premium Service Pack 1
AMD Phenom(tm) 2 X6 1090T Prozessor 3,20 GHz
64 Bit
12GB Arbeitsspeicher
1TB Festplatte
ASUS NVIDIA GeForce GTX 970 4GB GDDR5Im Bild sieht man die Meldung die kommt, wenn der TS sich aufhängt..