Und jetzt einmal auf Deutsch
Zitat
- Südbahn Update 1.2
– Signale verbessert
- Signalgeschwindigkeiten für KI Züge hinzufügt
– Abstürzen gefixt
– Weitere kleine Verbesserungen
– Talent – ÖBB 4024 update 1.1 hinzufügt
Und jetzt einmal auf Deutsch
Zitat
- Südbahn Update 1.2
– Signale verbessert
- Signalgeschwindigkeiten für KI Züge hinzufügt
– Abstürzen gefixt
– Weitere kleine Verbesserungen
– Talent – ÖBB 4024 update 1.1 hinzufügt
Zitat- Signalgeschwindigkeiten für KI Züge hinzufügt
Was darf man darunter verstehen?
In den Signallinks waren doch keine Geschwindigkeiten eingetragen, wenn ich das richtig aus dem Forum mit bekommen habe.
Ach so...
verstehe.
Eigentlich sollte man das stets machen, wenn man eine Strecke bastelt.
Danke für die Info.
Sie wollten es aber nicht da man so dem Spieler im HUD nur die Streckengeschwindigkeit anzeigen kann während man selber draufkommen muss wie schnell man jetzt signalisiert fahren darf.
Das die KI nicht so intelligent ist und einfach mit 160 in den 40er-Weichenbereich einfährt ist eine andere Sache...
Hat jemand eine Ahnung warum der TS so extrem oft abschmiert wenn man im Szenario Editor ist.. Oder habt ihr dieses Problem nicht? Dann liegts vielleicht an meinem Pc. Aber das habe ich sonst bei keiner Strecke, nur bei der Südbahn von RSSLO..
Bei mir ist der noch nie auf der Strecke abgeschürzt.
Hast du schon mal den Cache geleert ?
Kannst du mal deinen PC nennen ?
LG
Ich denke eher, dass dies was mit deinem PC zu tun hat.
LG Fabian Nds
Ja Cache wird regelmäßig nach jeder Installation geleert.. Im Spiel stürzt es eigentlich nie ab, nur im Editor. Wenn ich zuhause bin post ich ein bild von der Dump Meldung die dann kommt.. PC weis ich nicht auswendig aber schaue Zuhause nach.
Wird wohl mal Zeit den Pc neu aufzusetzten da er in letzter Zeit des öfteren ein wenig spinnt
Den Cache solltest du vor jedem Laden eines Szenarios leeren. Egal ob du fahren willst oder basteln im Editor.
Ist nervig, aber beugt den meisten Abstürzen vor.
Also mein Pc:
Win 7 Home Premium Service Pack 1
AMD Phenom(tm) 2 X6 1090T Prozessor 3,20 GHz
64 Bit
12GB Arbeitsspeicher
1TB Festplatte
ASUS NVIDIA GeForce GTX 970 4GB GDDR5
Im Bild sieht man die Meldung die kommt, wenn der TS sich aufhängt..
Der PC ist eigentlich recht gut. Was für rollmaterial verbaust du in deiner Aufgabe ?
Rsslo und RWA sachen..
Evt. auch den RJ ?
Nein war jetzt nie dabei..
Mal nach der Ram-Auslastung schauen
Gruss Schmiddi
Habe auch in den letzten Tagen ein Szenario gebaut. In dem man mit einem Regionalzug von Bruck an der Mur nach Mürzzuschlag fährt. Doch bei meinen Probefahrten kam ich bisher nicht weiter als bis zum AS von Bruck/Mur. Dann die gleiche Fehlermeldung!
Der RWA railjet ist zwar aktiviert, aber es war weit und breit keiner unterwegs. Glaube aber trotzdem, dass es an dem liegt.
Aha, sowas habe ich auch noch nie gehabt. Bei mir rennen die Aufgaben auch, wenn ich mehr als 10 RJ garnituren aufgleise. Update für die Südbahn habt ihr oder ?
ja die Aufgaben laufen eh, nur der Editor mag des öfteren nicht..
Ist das Produkt nach Update kaufbar? Was hat es mit dem TALENT auf sich?