Stimmt. Ich glaube unter 20km/h kann man sich befreien muss aber innerhalb einer gewissen Zeit zum stehen kommen sonst hast du ernäut eine Zwangse. Obs ein Fehler ist oder nur nicht Programmiert weiß ich nicht.. lg
Beiträge von ÖBB_1144
-
-
@Gustloff das sollte dann doch jeder für sich entscheiden.. @BlackHawk bei einem Smartphone ja, auch bei einem Auto wie es schon wer erwähnt hat. Aber wir sind doch eine etwas kleinere Gesellschaft im TS als Smartphone Käufer, darum denke ich ist ein bisschen zusammenhalt umd verständniss doch angebracht, da man ja auch kein Produkt gekauft hat das überhaupt nicht funktioniert..
-
Also ich bin guter Dinge (damit hier auch mal was Positives kommt) dass das Update schon bald rauskommt!! Ich bin mit dem Entwickler des öfteren in kontakt, der hat gerade Matura gemacht was hald auch sehr wichtig ist für ihn. Jetzt ist er beim Bundesheer, weswegen man zur Zeit auch nicht viel hören wird von ihm! Es wird trotzdem daran gearbeitet, also macht euch keine Sorgen.. Zur LZB kann ich garnichts sagen, da ich solche Strecken eigentlich nie befahre, aber das wird bearbeitet und word dann auch funktionieren. Mir als Österreicher ist schon wichtig das überhaupt was produziert wird was aus unserer Gegend kommt, denn Deutsches Material gibts ja zu genüge
also an dieser Stelle vielen dank an das RWA Team! Lieber ÖBB Züge die etwas später als geplant funktionieren als garnichts! Und als Unbrauchbar würd ich das ganze jetzt auch nicht bezeichnen, auch wenn ich die ganzen Repaints nicht bräuchte, aber die Lok allein ist auch schon ganz gut zu fahren! DTG verkauft n haufm Müll umd wird doch a7ch gekauft..
-
Ich mach das immer im HUD mit F4
-
Ok. 4010 währe ein Traum!!
-
@Transalpin4010 ich glaub du hast dich da geirrt, im EB Museum Knittelfeld haben wir keinen 4010.
Aber wenn den 4010 wer für den TS bauen würde währe das eine tolle sache!! -
Neuinstallation ist bestimmt Sinnvoller als nur drüberspielen.. Vor allem weil der Computer nach einem neu Aufsetzten sowiso immer besser läuft als davor und ich mir nicht vorstellen kann das drüberspielen reicht damit es einwandfrei funktioniert. Da meine TS Probleme (nur mit der RSSLO Südbahn) nach wie vor da sind liegts nicht am Windows.. Langzeit Test hab ich noch keinen, auch obs besser oder schlechter ist als Windows 7 kann i noch nicht sagen. Es ist hald ein wenig anders, aber die Zeit die man hat (nur ein Monat) um wieder zurückzugehen ist auch nicht viel wie ich finde um wirklich zu sagen was einem lieber ist.. Aber man sollte es auf jeden fall mal für sich selbst Testen (achtung lange gibts das 10er nicht mehr gratis) und sich selbst ein Bild davon machen. Wie Windows 10 auf dem Markt gekommen ist hat man immer und überall gehört das es so überwacht wird, daten gesendet werden usw. Aber das könnten die auch bei Windows 95 wenn sie wollen also ich denke einziger wahrer Schutz währe kein Internet, aber naja
Mir gefällt es gut aber ob ich dabei bleibe wird sich zeigen -
Ts stürzt nach wie vor ab.. Szenario von RSSLO auf der RSSLO Südbahnstrecke von Bruck Richtung Wr. Neustadt kurz vor Gloggnitz. Ich hab das Szenario ein wenig verändert was das Rollmaterial angeht, alles RSSLO und RWA Wagen und Loks.. Ich dachte mein PC spinnt aber anscheinend stimmt da was anderes nicht.. Werde jetzt dann mal den Szenario Editor auf Herz und Nieren prüfen denn da hat er sich auch sehr oft verabschiedet.. Schade aber die RSSLO Südbahn läuft bei mir von Anfang an nicht rund.. Die Ruckler die ich vorher ab und zu habe scheinen aber weg zu sein unter Windows 10.. Alles in allem um nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen find ich Windows 10 auf jeden Fall Interessant, vom Optischen her und auch vom ganzen Aufbau! Mal wieder was neues
-
Bin grad dabei alle rwp's neu zu Installieren.. Wird dann wohn funktionieren.. Was ich noch anmerken muss, RSSLO ist super schnell wemm man die Mails mit den Key's nicht mehr hat mit Antworten!!
-
So jetzt läuft der TS wieder allerdings komplett neu Installiert. Aber ich denke den Assets Ortner kann ich wohl tauschen gegen den in der Sicherheitskopie.. Denn alles neu draufmachen ist schon viel arbeit
-
24000 Fehlerhafte Datein
Liegt vielleicht daran das ich nach der Installation den kompletten Railworks Ortner gegen die Sicherheitskopie vor dem Windows Wechsel ersetzt habe..
-
Garnichts.. Meldung kommt: Möchten Sie zulassen das ein Programm von einem Fremden Hersteller... Mit Ja. Dann kurz der Ladekreis neben dem Mauszeiger, und das wars..
TS Startet auch nicht..
Hab eine eigene Partition auf der Festplatte gemacht, die nur für Steam ist.. kann daran liegen? Denn das hatte ich vorher nicht.. Das komische daran ist, das Cod Black Ops 2 schon startet.. -
So erstes Fazit, Utilities funzt nicht unter Windows 10.. Gibts da Alternativen?
-
Also ich habs jetzt mal Installiert (komplett neu) mal sehen.. Sieht ja schon mal geil aus, aber werde sehen im kommenden Monat ob es auch so gut ist wie es aussieht
-
So schnell?? Mein PC hat gestern von ca 21 Uhr bis heute halb 6 geladen..
-
Supi danke !!
-
Und wenns gedownloadet ist, einfach auf DVD kopieren und wie gehabt (nur eben mit neuer DVD) aufsetzen oder wie?
-
Supi danke
-
Ok dann darfs ein bisschen mehr sein
-
Ja gibt es noch ca. ein Monat.. ja das habe ich eh da ich eigentlich gestern neu aufgesetzt habe..