Stimmt. Ich glaube unter 20km/h kann man sich befreien muss aber innerhalb einer gewissen Zeit zum stehen kommen sonst hast du ernäut eine Zwangse. Obs ein Fehler ist oder nur nicht Programmiert weiß ich nicht.. lg
Beiträge von ÖBB_1144
-
-
@Gustloff das sollte dann doch jeder für sich entscheiden.. @BlackHawk bei einem Smartphone ja, auch bei einem Auto wie es schon wer erwähnt hat. Aber wir sind doch eine etwas kleinere Gesellschaft im TS als Smartphone Käufer, darum denke ich ist ein bisschen zusammenhalt umd verständniss doch angebracht, da man ja auch kein Produkt gekauft hat das überhaupt nicht funktioniert..
-
Also ich bin guter Dinge (damit hier auch mal was Positives kommt) dass das Update schon bald rauskommt!! Ich bin mit dem Entwickler des öfteren in kontakt, der hat gerade Matura gemacht was hald auch sehr wichtig ist für ihn. Jetzt ist er beim Bundesheer, weswegen man zur Zeit auch nicht viel hören wird von ihm! Es wird trotzdem daran gearbeitet, also macht euch keine Sorgen.. Zur LZB kann ich garnichts sagen, da ich solche Strecken eigentlich nie befahre, aber das wird bearbeitet und word dann auch funktionieren. Mir als Österreicher ist schon wichtig das überhaupt was produziert wird was aus unserer Gegend kommt, denn Deutsches Material gibts ja zu genüge
also an dieser Stelle vielen dank an das RWA Team! Lieber ÖBB Züge die etwas später als geplant funktionieren als garnichts! Und als Unbrauchbar würd ich das ganze jetzt auch nicht bezeichnen, auch wenn ich die ganzen Repaints nicht bräuchte, aber die Lok allein ist auch schon ganz gut zu fahren! DTG verkauft n haufm Müll umd wird doch a7ch gekauft..
-
Ich mach das immer im HUD mit F4
-
Ok. 4010 währe ein Traum!!
-
@Transalpin4010 ich glaub du hast dich da geirrt, im EB Museum Knittelfeld haben wir keinen 4010.
Aber wenn den 4010 wer für den TS bauen würde währe das eine tolle sache!! -