Und wo oder wie finde ich den codec?
Denn bei audacity gibts den nicht
Beiträge von ÖBB_1144
-
-
Ja natürlich. Ok mach ich gleich
Es sollte ja eigentlich auch bei Bild 2 der Spielerzug mit (P) gekennzeichnet sein.. ist auch nicht.. -
Die HRQ
-
ok das bekomm ich eh hin. Welche Einstellungen soll ich den vergleichen bzw ansehen? Lg
-
Ich würde sagen fast alles. Manches finde ich nicht bzw der download link funktioniert nicht mehr.. Wenn ich das szenario offne kommt eine fehlermeldung nach dem laden, wo man auf bearbeiten oder beenden gehen kann. Wenn ich auf bearbeiten gehe fehlt der spielerzug, obwohl ich die loks meistens 1144 oder Taurus installiert habe. Leider kann ich mit der Fehlermeldung nicht viel anfangen sonst würde ich die KI züge einfach gegen andere austauschen.. Dann werd ich mal mit rw tools mein bestes versuchen lg
-
Wenn ich es in Audacity öffne klingt es ja schrecklich.. ich komm da nicht klar, ist mir zu hoch das ganze
Lg -
Was heist die gleichen Parameter? Ich hab die SOunds auf Cubase zusammengeschnitten kann es daran liegen das es vielleicht Stereo Sounds sind? DIe datei heist nach dem Einfügen gleich wie die Original datei, nur das sie größer ist.. LG
-
Hi, ich hab mal eine Frage,
und zwar hab ich mir ein paar szenarios für das Dreiländereck runtergeladen.
Leider funktioniert keines, was mach ich da falsch?
ich habe sehr viel was in den Readme Datein steht runtergeladen, zumindest alles was ich gefunden habe..
Trotzdem geht kein szenario.. Nichtmal der Spielerzug steht am Gleis.. was stimmt da nicht? Züge bzw Loks und anhänger die ich zwar Installiert habe, stehen nicht am Gleis? Was passt da nicht?
Lg -
Danke das hab ich mit Wordpad auch auf bekommen.. die ES64U4sound2.proxybin.. Aber da muss man auch was ändern oder?
Also nochmal von neu. Ich gehe auf Computer,Festplatte C,ProgrammeX86,Steam,Steamapps,common,RailWorks,Assets,HRQ,Taurus,Audio,Cab und habe den entsprechenden Sound mit dem Dav decoder ersetzt. Jetzt geht der Sound aber im Spiel garnicht mehr.. Ich habe gelesen man muss da noch was ändern.. aber wo? und wie? Lg -
Hi Leute, bitte helft mir mal, ich finde nichts passendes im Netz..
Ich will bei der HRQ Taurus 1216 ein paar Sounddatein ändern. Die DAV Datei wurde ervolgreich geändert, nur das im Spiel der Ton nichtmehr abgespielt wird!
Dann habe ich gelesen das man (in meinem Fall) die Datei ES64U4sound2.proxyxml ändern muss. Habe nun den betreffenden Sound rausgesucht, nur mit was ist der zu ersetzten??
Ich kann die Sounddatei nicht öffnen damit ich die Daten rauskopieren kann?
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine sonst lade ich ein paar Fotos hoch..
Mfg