Ja hab ich. Habs mittlerweile zum laufen bekommen, wenn auch nur so lala. Die verschiedenen Displays sehn mal garnicht so aus wie es sein sollte..
Beiträge von ÖBB_1144
-
-
Aber den Fahplan am Android Taplet bekommt man nicht zu laufen oder schaff nur ich das nicht?
-
Cool das du an einem Update arbeitest. Bin schon sehr gespannt
-
Hi, ja das ist mein Setup Ja das denk ich auch
-
Mal eine Kleinigkeit die jz eher fürs Thema Gaming/Simracing/Flugsim interessant ist. Aber vielleicht gibt es auch die Möglichkeit den TS über Triple Screens zu betreiben. Habs mal versucht, aber das Ergebnis war nicht wirklich berauschend..
Da fehlen leider einfach die Einstellmöglichkeiten im TS.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für deine Antwort. Klingt stark nach A....karte.
-
Hallo Leute, ich habe ein Windows Surface RT. Habe mit nem Stick die das TS-MFD Setup raufkopiert, kann die Datein allerdings nicht öffnen. Weis jemand ob das mit dem Tablet überhaupt geht?
-
Keiner ne Idee??
-
Heij Leute, ich hätte da eine Frage,
man kann in den 4024 Talent von RSSLO Ansagen zur zugehörigen Zugnummer einfügen. Da muss man den Name der Soundfile eingeben, und die Distanz die gefahren werden muss um die Ansage abzuspielen.. Also zb. Sound Name "001-1350" Meter. Geht das auch im Stillstand, also 0 Meter? Denn ich versuche den Soundtest einzufügen, damit man es nicht im Szenario jedes mal einscripten muss, sondern im GSP einfach die Nummer 57 für den Soundtest eingibt.
Ich hoffe ihr wisst worum es mir geht.
Mfg -
Aber für mich unveständlich: ich habe mir das RWA Forum am Handy zum Startbildschim hinzugefügt, und auch am PC wo ich es als Favorit gespeichert habe funktionierte es plötzlich nicht mehr.. wie kann das sein wenn der Link doch der gleiche ist?? Man wird diese Technik wohl nie verstehen
-
-
-
-
Naja nur als Dummy für Abfahrbereitschaft Melden, Zugnummern eingabe und so.. Die Tabulator Taste könnte man allerdings auf den Anrufknopf für den Fahrdienstleiter legen ich baue mir gerade den Führerstand einer 1144. In Weiterer folge dann das Taurus Pult. Da währe natürlich ein Zugfunk der Hammer;)
Edit: noch besser währe wenn man den Fahrdienstleiter "anruft" das dan am Display des Zugfunk Bedienteiles angezeigt wird das man mit dem FDL Telefoniert Bilder könnte ich zukummen lassen! -
Eine Frage. Wird eigentlich auch ein Zugfunk kommen? Lg
-
Danke dir, werde es mal versuchen
-
@questo ist es so auch möglich die Lösezeiten zu verändern?? Währe bei der 1144 dringend nötig
-
Und was genau hat sich jetzt genau geänder bzw verbessert dirch das update??
-
Ok, aber das war so nie erhältlich.. Warscheinlich weil es dann mit dem Originalen TIM doch nichts zu tun hat..
-
Um der Sache mal auf den Grund zu gehen warum diese Diskussion überhaupt angefangen hat, wo gibts überhaupt den RWA Railjet mit Tim zu sehen?