Erste Screenshots aus dem S42 Ringbahn Szenario
Insgesamt befinden sich 68 KI-Züge wovon 99% die 5 Minuten getaktete Ringbahn ist, weitere Prozente sind; S-Bahnen, verspäteter Intercity, Flughafen Express FEX, sowie Strassenbahnen aus Berlin und Leipzig* und natürlich Regionalzüge mit Dosto und Regio Shuttle. Doch dies ist noch nicht alles! An vielen Stationen ertönen beim erreichen der Station Bahnsteigansagen der Weiblichen Blechelse. Hierfür gibt es später einen Ausführlicheren Beitrag 
Und all dies wird mit lediglich TTB Szenariopack 1 gespielt, der Berlin-Leipzig Route (Tatra) sowie Mitten durch Berlin (475) und dem 484 Erweiterungspack (481 Mod, 483/484 Werbung) und dem Brennitzer Linienstern (Ansagen Trigger). Alles aufgezählte (ausser dem TTB SzP.1) kann über den LocoSwap ausgetauscht werden, falls die aufgezählten Addons nicht vorhanden wären...

Auch wenn heute auf der Ringbahn ausschliesslich die Stadler-Siemens "Tablet" (483/484) fahren, so gibt's in diesem Szenario mehr als genug Abwechslung vom Stadtbahner 475 über den Toaster 480, der Kreissäge/Taucherbrille 481 bis hin zur neuen 483/484.

*Damit die Haltestellen angefahren werden können, habe ich die Leipziger Tatra Strassenbahnen eingesetzt, da die Berliner Tatra den Weg nicht finden können...

Was wäre den ein S-Bahnszenario frühmorgens, ohne einen Gegenzug bzw. Parallelzug in Form eines Intercity zwischen Frankfurter Allee und Greifswalder Strasse

Wer meine Flugzeug Repaints besitzt, der kann sich freuen, denn hier in Tempelhof landen gleich mehrere ATR 72. Aber nicht zu sehr Ablenken, denn der Fahrplan ist real und dicht - keine Zeit zu trödeln 
Wer Interessiert an der Beta Version ist, darf mir gerne eine Nachricht schicken, die Vollversion folgt noch, sobald alles perfekt läuft