Heute gibt es ganz viel zu zeigen... Ich arbeite momentan jeden Abend daran, so vieles zu machen, damit der ETR 350 seine Form annimmt...
Vieles aber wirklich vieles wurde nochmals überarbeitet, neue Zeichen und mehr...
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
Oggi c'è molto da mostrare... Attualmente sto lavorando ogni sera per fare in modo che l'ETR 350 prenda la sua forma....
Molto ma veramente molto è stato rivisto di nuovo, nuovi personaggi e altro...
Die Front und die Dachpaneele sind fürs erste versorgt. Eine wunderschöne glatte Rundung konnte ich nicht mehr hinkriegen als das hier, liegt an der verzogenen Textur...

La parte anteriore e i pannelli del tetto sono curati per ora. Un bell'arrotondamento liscio che non potrei ottenere più di questo, è dovuto alla struttura deformata...
Wie versprochen, Corona Etiketten kommen auch hin... So wird der Ein und Ausstieg in Italien geregelt... Die Mittelwagen sowie der B Wagen (Panto) sind mit einer kleineren Textur ausgerüstet, die ich einfach ans Fenster geklebt habe, beim A Wagen konnt ich einige Pixel mehr rausholen und eine Ausnahme für Kinderwagen machen.
Eigentlich wollte ich nur die hintere Türe nutzen, doch bei den Aufkleber sähe es schäbig aus, weshalb ich den Zug mit 2 Türen extra ausstatte.

Come promesso, anche le etichette Corona ci arrivano.... Ecco come è regolata l'entrata e l'uscita in Italia... Le auto di mezzo come anche l'auto B (Panto) sono dotate di una texture più piccola, che ho semplicemente incollato al finestrino, per l'auto A potrei tirare fuori qualche pixel in più e fare un'eccezione per le carrozzine.
In realtà volevo usare solo la porta posteriore, ma con gli adesivi sembrerebbe squallido, così ho dotato il treno di 2 porte extra.
Für Kinderwagen gilt die Ausnahme, hier einzusteigen, da diese zu breit sein könnten für den Wagenübergang, so macht es Trenitalia und co. auch!

C'è un'eccezione per le carrozzine che possono entrare qui, perché potrebbero essere troppo larghe per il passaggio in carrozza, è così che fanno anche Trenitalia e co.
Hier die Originalgrösse von über 7 Mio. Quadratpixel

Qui la dimensione originale di oltre 7 milioni di pixel quadrati
Der Zug wird in zwei Hälften gebildet: ETR 350 B (Arriva B - x - NS D - x - x - x) und dem ETR 350 A (x - NS D (als C) - x - NS D (als E) - Arriva A) so besteht pro Wagen immer einen Ausstieg oder Einstieg.

Il treno è formato da due metà: ETR 350 B (Arriva B - x - NS D - x - x) e l'ETR 350 A (x - NS D (come C) - x - NS D (come E) - Arriva A) quindi c'è sempre un'uscita o imbarco per carrozza.
Fragt lieber nicht wieviele Arbeitsstunden ich daran gesessen bin, diese Texturen zu machen... Es sieht easy peasy aus, doch nur die Fläche ist einfach, der Seitenrand war so nervenaufreibend, ich hätte den nen Tritt verpasst... xD

Interior Arriva

Interior Nederlandse Spoorwegen

Non chiedetemi quante ore di lavoro ho speso per fare queste texture... Sembra facile facile, ma solo la superficie è semplice, il bordo laterale era così snervante, avrei perso il calcio nen...
Die Schiebetritte mussten natürlich einen neubau erhalten, diese Flirt nutzen nämlich das Riffelblech Muster aus Aluminium (siehe Bild)
So wurde einfach alles neu gestrichen, Seite, Front, Boden, Decke...

I gradini scorrevoli dovevano ottenere naturalmente un neubau, questi Flirt usare cioè il modello di piastra a scacchiera di alluminio (vedi foto).
Così tutto è stato semplicemente ridipinto, lato, fronte, pavimento, soffitto...
PS: die Arbeit an den Sitzen dauerte zusammengerechnet 3.5 Arbeitstage in der Schweiz à 8 1/4 Stunden