Hallo zusammen,
freudig darf ich euch im Namen der SteuerwagenSchmiede meine erste Modifizierung im Train-Simulator vorstellen!
Ein ZZA-Mod für den Railtraction LINT 41
Download
Kritik ist gewünscht! Ich hoffe ihr habt ein bisschen spaß mit der Mod ![]()
Hallo zusammen,
freudig darf ich euch im Namen der SteuerwagenSchmiede meine erste Modifizierung im Train-Simulator vorstellen!
Ein ZZA-Mod für den Railtraction LINT 41
Download
Kritik ist gewünscht! Ich hoffe ihr habt ein bisschen spaß mit der Mod ![]()
Danke für dieses feine Szenario @einMonster / @SteuerwagenSchmiede ! Der ZZA-Mod ist (noch) VIP
Hallo zusammen,
ich habe nun endlich meinen Google Maps Key herausgefunden und in den Optionen eingetragen (Wegen dem neuem G+ hilft die Anleitung im Wiki nur teilweise weiter).
Nun bin ich auf meine Strecke gegangen und habe mittels SRTG+G versucht, das Google Maps Gelände anzeigen zu lassen. Allerdings habe ich auch nach 10 Minuten noch blaue, sich drehende Kreise überall in der Welt verstreut. Wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?
Nach meinem Berlinurlaub musste ich natürlich gleich mal den RE 3 Wittenberg-Berlin fahren.
112 119 am 01.01.2016 in Berlin Hbf als RE 3
nach Schwedt (Oder)
--------------------------------------------------------
182 001 mit DoSto-Gespann beim enteisen
kurz vor Bitterfeld
--------------------------------------------------------
Und ein Schnapper vom 25.12.2015 des Rhein-
goldzuges mit E03 002 nach Trier Hbf
Ich bin seit 31.05.2015 registriert, allerdings schon seit Ende 2014 mitleser.
MUSEUMSFAHRTEN Hosvenn-Wildau. Wegen VT 98 mangel mit n-Wagen und 232 und 223.
Links gings mit einem wittenberger und einer WLC ER20 zum Brauhaus.
Da es nicht gewonnen hat, hier mein Bild für das Railjet-Gewinnspiel.
Nachmittags bei besserem Wetter
Danke an @FabiaLP für diesen leider nicht veröffentlichten richtig geilen Wittenberger!
Weiter so @SteuerwagenSchmiede! ![]()
Mit dem ICE 1 auf der neuen Map Leipzig-Berlin auf dem Ast Leipzig-Wittenberg unterwegs. Danke @bahnjan für dieses grandiose Add-On ![]()
@Gainmaster
Ich heiße zwar nicht AlTerr, allerdings hat er mir mal unter einem Video (müsste noch aus Trainz 2012 zeiten sein) geschrieben, dass er die U5 garnicht mag. Ebenso den Ptb-Wagen. Falls dies nicht der Fall ist, möge man mich korregieren.
Zudem scheint der TS es nicht (gut) hinzubekommen, dass wenn du an der Musterschule halten würdest, dann auch die Autos hinter dir halten.
Außerdem baut @DeniDan z.Zt. an der U5.
Zu den Fahrzeugen wurde schon x-mal gesagt, dass sie nachgeliefert werden. Also, abwarten und ![]()
@eCore
Schonmal mit "g" die Weiche umstellen probiert?
Im Freien Spiel kannst du wie der Name schon sagt, dich Frei in der Map bewegen. Du kannst jede Weiche nach deinen Belieben stellen und so zu fahren wie du möchtest.
Ich habe die Strecke zwar nicht, da ich auf B-L warte, aber hier ist ein Link für das QD von B-W. http://rail-sim.de/forum/wsif/…rg-mit-KI-Verkehr-v-V2-2/
WOCHENENDVERKEHR
Auf der S-Bahn München werden derzeit 425er getestet.
****************************************************************************************************************
IRE mit SLB-1216 Richtung Hamburg.
*****************************************************************************************************************
Auch ich wünsche euch einen schönen 1. Advent ![]()
Nachschicht
628 462 unterwegs um Rodachtal
VT 271 der HLB auch im Rodachtal
Pbz mit 182 568 und ex IR- sowie n-Wagen
WLE 22 mit n-Wagen. Danke @FabiaLP für das
wirklich tolle Repaint der ER 20! ![]()
@Gainmaster So muss das aussehen:
Sonst wissen die Fahrgäste nicht, wo's langgeht ![]()
@BR 420 S Bahn RMV eine Scheibe? Ich würde mal grob sagen ein paar mehr!
@bahnjan Klasse Arbeit! Tolle Strecke!