Nun habe ich mir das Add-On nach monatelanger Überlegung doch schon vor einem Update zugelegt. Ich muss sagen, ich bin (von dem was schon da ist) mehr als überrascht.
Sehr gut: U5-Wagen mit voll nutzbarem IBIS und der Gleichen. Die Steuerung des U5-Wagens ist zwar anfangs etwas kniffelig, später aber auch besser als die des Vorgängers.
Ptb- und U2-Wagen mit ähnlichem Funktionsumfang (Zum Ptb-Wagen habe ich hier schon was gepostet)
Gut: Die gestaltung der Strecke ist teilweise wesentlich besser als die der vorgänger aus Trainz
Naja: Die KI-Züge zeigen keine Ziele an der ZZA an. Etwas schade, aber gerade noch vertretbar Wurde nach dem KI-Update gefixt
Etwas schade finde ich auch, dass man im Schnellen-Spiel die Weichen nicht Umstellen kann (z.B. eine vorzeitige Wende der U4 im Hauptbahnhof ist nicht möglich)
Das fehlt noch: Ganz klar die Anderen Fahrzeugtypen und natürlich die (?nicht Umsetzbare?) Linie U5. In Updates bzw. von RailTraction nachgereicht
Zur Zeit habe ich die zweitbeste Möglichkeit gewählt. Wenn das Update mit den Anderen Farzeugen draußen ist, bekommt das Add-On die beste Bewertung von mir.
Da das Update mit U5 und die (für mich) wichtigsten Fahrzeuge nachgereicht wurden, gebe ich ab Sofort die beste Bewertung und eine ganz klare Kaufempfehlung!