einfach runterladen und installieren lohnt sich
Beiträge von Paddy steins
-
-
jaa stimmt schon ich bin gespannt und lass mich überraschen
-
Denkst du, das du so etwas in der art auch noch für die 423 machst? So einen Unterschied haben die ja nicht ...
-
Ohaa Danke hab da schon ewig nach gesucht Nachts ist es ja auch Komplett dunkel Danke!!
-
Hallo Streckentechnisch sehr gelunge Strecke!! Doch Ich hab sehr alte und nicht solche Wolkentexturen wie du hast in meinem Spiel (Deiner Strecke) Ich möchte auch die Textur die es auf der weite so Hellblau erscheinen Lässt! Was man in mancher deiner Screenshots sieht!
MFG patrick!
-
genau die Spurkranzschmierung ist dieses Zischen in den Weichen!
-
Wow morphi Ich bedanke mich Für dieses Update Und auch für dein schönes comming back! Wäre es möglich die Spurkranzschmierung auch noch einzubauen, klar ist dies erst eine beta doch bis jetzt hört sich sehr sehr gut an!
-
@StS Sehr schön danke
-
Ah ja danke ich weiß aber nicht wie ich in 7zip was suchen kann denn ich finde da immer noch nichts ...
-
@wereiche
für die Ansicht gehst du in ".../Assets/DTG/BR474Pack01/RailVehicles/Electric/BR474/Cabview" und öffnest die "Cab_Camera.xml".
Dort kannst du unter "<cRVector3>" bei der "<Y d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A099990340" d:precision="string">2.1</Y>" den rot makierten Wert erhöhen (Blick weiter oben) oder veringern (Blick weiter unten).
Die Z-Achse ist für vorne/hinten und die X-Achse für links/rechts. Da gehst du genauso vor.
Dann ziehst du die gespeicherte "Cab_Camera.xml" auf die im Hauptverzeichnix gelegte "Serz.exe" und fertig.Einen Fix für die Fahrphysik findest du hier
für die Ansicht gehst du in ".../Assets/DTG/BR474Pack01/RailVehicles/Electric/BR474/Cabview" und öffnest die "Cab_Camera.xml".Wenn
Ich habe das Addon Hamburger S1 wenn ich dort die cabview ändern will habe ich aber keine XML datei in diesem Verzeichnis Ich möchte aber trotzdem das ändern. Ich hätte dort nur ne Bin datei und KEINE XML....
-
MMhh Ja ich wollte nur gerade HH-H Fahren im regen doch der scheibenwischer des steuerwagens Wischt den regen nicht weg an was das wohl liegen mag ich leere jetzt erstmal den chache
-
Ist es eigendlich schon normal das der Steuerwagen Exakt so aussieht wie der vom 120 Addon Beim IC der 101?
Ansonsten finde ich das Addon bzw alle Supper Gelungen und einfach nur Geil! -
Richtig Geil!!!
Wird das Projekt auch für die Köln Koblenzer 146.2 Gemacht?
Ansonsten Top Arbeit weiter So!!!!!!! -
-
-
Video>>>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt es jetzt eigendlich noch ein Update zur 423 so das sich der anfahrtsound richtig anhört Also sprich nicht so in die tiefere tonlage geht sondern richtig nach oben schießt....
ich weis war jetzt nicht gerade gut vormuliert ist aber auch schwer das so genau hier reinzuschreiben wie ich es meine Siehe Am beispielviedeo...
Hoffe das das klappt mit dem Video -
Kann ich die strecke auf 2 PC's Installieren hab vor mir einen anderren PC zu kaufen
Danke schonmal für'ne antwort -
-
@Supergamer11267 ja das ist mir kurz nach dem stellen der frage aufgefallen ahhaah
-
Hallo supergamer11267 ich wollte das update für die 425 gerade installieren aber die Datei ist Verschlüsselt was nun.