Okay Ich bin echt grad Durcheinander, soll ich es einfach mal versuchen ?
Beiträge von Paddy steins
-
-
Okay vielen dank Könnte ich also auch Über Sofort Überweisung bezalen ?
-
Jaa das hab ich ja sonst Könnte ich nicht TS Spielen ETC : haha
-
Also ich bin 16 jahre alt bin bei der sparkasse und auf meiner Karte steht Maestro, ich besitze ein Girokontro. Könnte ich mir damit auch schon irgendwo etwas runterladen ?
-
Hallo ich möchte mir gerne den RWA Railjet kaufen doch ich kann auf grund von Minderjährigkeit nur mit Paysafecard Bezahlen ... Kann ich mir den auch irgendwo kaufen wo nicht mit Paypal oder ähnlichem Bezahlt werden muss ?
MFG Patrick
-
Hast du einen Text für die ansagen der Werdenfelsbahn, sodass du sie Realistisch hinbekommst ? ansonsten könnte ich dir helfen!
-
Hab die neueste Version gerade mal ausprobiert. Da geht irgendwie nichts. Nach den Einstellungen, Pfadzuweisung, ect. ... , bleiben die drei Symbole ab der EbuLa ausgegraut
und lassen sich nicht starten. Bei zu schneller Bedienung der Oberfläche crashed es auch und ich muß über die Prozesse beenden. Win7 x64 .Dieses Problem habe ich auch geht nichts bei mir !
-
-
Ist auf jeder strecke egal ob ich jetzt an der Martinswand hänge oder in München HBF Stehe da ist überall so ...
-
Ich hätte da mal einer frage
Wenn ich nachts fahr ist es mega hell im FST an was kann das liegen, wie kann ich es beheben ?
-
Das schleifen in den Weichen / kurven ist aber im richtigen Talent genauso Stark!
-
Morphi, wird es zu den 423 auch Demos geben?
Ohh jaa das Wäre Super, besonders weil wir vor dem Realeas, uns noch mehr freuen Dürfen hehe!
-
@Morphi du machst eine Hammer arbeit!
-
Der Sound Steht seid Sonntag zur Verfügung
-
@Morphi Das mit der Dunklen Textur Wäre super mich stört das sehr das diese so hell sind!
-
Kannst du eigentlich auch die MFD´s Dunkel Schalten ?
Denn im Dunkeln sind diese aufdringlich hell!
Du machst deine Sounds Wirklich spitze!!
-
Wie du ja bstimmt weißt wenn du ihn eingeschaltet hast kannst du ihn auf 160 stellen und somit hast du keine Probleme
Ich hoffe du weißt was ich meine
-
Dieses Problem habe ich aber bereits davor auch schon gehabt :(!
-
Jaa Vielen Dank Cab
Ich weiß es nicht es ist wirklich sehr einfach da muss ich dir recht geben
hab mich da mal demletzt reingefuchst und es ist nicht schwer !
-
@Morphi allerdings war der Sifa Ton früher Realistischer.. Dennoch hammer soundupdate und für eine Beta Mega!!
Was mir noch fehlt sind Dunkle MFD´S
Was das capupdate Betrifft ich Hätte da eins