Super danke
Morphis Projekte/Mods/Sounds [Entwicklung beendet]
- Morphi
- Geschlossen
-
-
OK, ich will ja mal nur so hinzufügen, dass die Aussage, dass der Soundupdate nicht mehr kompatibel mit dem TS16 ist, ist TOTALER QUATSCH. Ich habe ihn gerade wieder erfolgreich instaliert und er funktioneirt sowohl bei der BR423 als auch bei der BR426. Bitte an Morphi; Stelle bitte den Downlaodlink für das Update wieder hier in diesen Thread rein.
-
@GerhardRW
Oh man....Das Update für die 146.0 funktioniert nicht mehr. Die anderen funktionieren...Also KEIN absoluter Quatsch!
Aber Morphi hat eh aufgehört, daher wird hier nichts mehr kommen... -
Kann ja sein das @Supergamer11267 das Update wieder repariert
-
Wenn ich Zeit dazu finde, mit Sicherheit
-
-
Das wäre wirklich klasse! Die 146.0 vergammelt im Lokschuppen, seit der Morphi Sound weg ist...
-
Der 146.0 könnte man ja den Sound der 145er aus den Szenariopacks verpflanzen.
Mit dem jetzigen Sound vergammelt die bei mir auch im Lokschuppen... -
Video>>>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt es jetzt eigendlich noch ein Update zur 423 so das sich der anfahrtsound richtig anhört Also sprich nicht so in die tiefere tonlage geht sondern richtig nach oben schießt....
ich weis war jetzt nicht gerade gut vormuliert ist aber auch schwer das so genau hier reinzuschreiben wie ich es meine Siehe Am beispielviedeo...
Hoffe das das klappt mit dem Video -
Nein. Die Entwicklung wurde eingestellt! Siehe Threadtitel!