okay vielen dank !
Beiträge von Paddy steins
-
-
Servus
Wie der Titel es bereits sag, bin ich seid geraumer Zeit am suchen, nach einer vernünftigen Wettertextur.
Ich möchte mich einfach nicht mit den Mars texturen von DTG Zufriedengeben.Meine frage-> kennt jemand schöne Himmelstexturen (nicht umbeding payware) die den TS einfach schöner werden lassen, und vorallem die nacht auch dunkel machen?
Frohe Ostern und schöne Grüße, patrick
-
Heute mal BER zum leben gebracht IC von Berlin Gesundbrunnen über BER nach Leipzig mit, mit einer fast umfallenden 101
Frohe Ostern sei gewünscht
-
Dieses Problem Liegt am Soundpack da gibts aber glaube ich schon ein paar mode - berichtigt mich wenn ich falsch liege.
@Morphi wie schauts eigentlich mit der 423 aus ?
-
@Prelli weißt du das Verzeichniss ? wo man die datei findet ?
-
Achsoo ach aber da hab ich schon viel schlimmeres gesehen
-
Ich wollte den von 3CC Route rein machen .... aber wo bekomme ich den von Rob ?
-
Und das heißt wenn ich die MA Datei ändere ändert sich diese auch für die U Bahn Frankfurt
-
oh okay, Bei München Garmisch hab ich die Time of day sachen einfach kopiert und es lief einwandfrei :), wo ist dieses Time of day Verzeichnis bei der U bahn Frankfurt weil das kann ich nicht finden.
-
Achsoo hab das bei München garmisch auch geändert über ein Dateiverzeichniss dieses finde ich bei U bahn F.. nicht ..
Wo finde ich das Himmelsverzeichniss ?
-
Servus weiß jemand das Verzeichniss der Wetter Texturen, beim Addon U Bahn Frankfurt, Würde gerne das Standart wetter in das 3CC route Wetter verändern..
Vielen dank im vorraus
-
Allerdings hat sich in einigen fällen gezeigt das es Sehr gut ist ds es sowas gibt ! Sei es der S Bahn schläger USW. Ich finde es mehr als gut !
-
JOO Danke nochmal
-
Okay trotzdem danke dafür
-
wäre es vielleicht doch noch eine Idee ihn auch auf Steam Verfügbar zu machen : )
-
Aha okay danke jetzt bin ich da auch mal etwas mehr aufgeklärt > Danke
-
Okay vielen dank an euch drei, Andere frage warum Gibt es nicht in Jedem shop Paysafecard Möglickeit für viele sooo unsicher ?>!
-
Okay dann gehe ich jetzt gleich zur bank Überprüfe ob der Kontostand reicht und welche Website ist emfehlenswert ?
-
Wie lange die Sofortüberweisung dauert
-
Wie lange kann sowas dann im Durchschnitt dauern ?